eine Website von mir wurde vor zwei Wochen in diversen Suchmaschinen gefunden ( 64 Verweise ), heute nur noch in 4 und dabei ist DOMZ. Woran kann es liegen, ich vermute mal folgende Seite könnte damit zu tun haben www.ferienwohnungen-bodensee.de/sommerh ... nstaad.htm bin mir aber nicht sicher.
bei https://www.abakus-internet-marketing.d ... nstaad.htm kann ich nichts aussergewöhnliches erkennen. Google hat mit Deinen Seiten offenbar ein Problem, denn von hier aus kann ich sie nicht im Index finden. PR wird noch angezeigt.
Jetzt hab ich mir mal die anderen Ferienwohnungen angesehen, die von ferienwohnungen-bodensee.de verlinkt werden. Bei vielen wird auch kein Chache mehr angezeigt, bzw. es werden fehlende Grafiken angezeigt die auf den Katalog verweisen, anstatt auf die Originalseite.
Werde ich am Montag gleich veranlassen. Allerdings verstehe ich nicht, wieso das passieren konnte, laut den Prüfungen mit hijacking.org ist alles in Ordnung.
Tja, hab genauer nachgeschaut, es war ein Meta-Refresh
Zuletzt geändert von kusterm@nn am 21.03.2005, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
warum das passiert ist für Dich erst mal unwichtig. Der Link muss weg... vielleicht kannst Du den Betreiber dazu bringen, dass er die Seite mit Deinem Link bei Google löscht und sie ggf. ohne Deinen Link wieder spidern lässt.