Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo, bitte nicht noch mehr Mitbewerberdu solltest die texte gekürzt oder gar nicht rausgeben
Ist das von Euch beiden ernst gemeint?paar wörter spidern lassen und den rest des textes per js ausgeben.
aber was macht man mit den texten, dait man kein DC problem bekommt?
Wenn es auf der gleichen URL sein soll, dann suche doch für jede Deiner Seiten 2 oder 3 passende Produkte aus und verlinke z.B. das Produktbild.also ich würde gerne zu einer meiner seiten, affili content per csv online stellen
rocker hat geschrieben:Eine Anleitung zum erfolgreichen csv-Datei Spamming wird Dir hier wohl keiner geben.![]()
Grüße, Daniel
ja das ist mir schon klar, aber ich bin momentan so mit dem richtigen content beschäftigt, dass ich nicht ständig wechslende und neu hinzukommende beschreibung tippen kann. da bräucht ich schon eine redaktion, aber die kann ich mir leider noch nicht leisten.du solltest die texte gekürzt oder gar nicht rausgeben. mit kürzen meine ich aber jeden artikel neu in kurzform beschreiben und nicht z.b. auf die ersten 3 sätze beschränken.
ich denke mal, wenn ich etwas nicht ernst meinen würde, dann hätte ich es hier nicht geschrieben.Ist das von Euch beiden ernst gemeint?
den dc bekomme ich durch nahe linkverwandschaft mit seiten, die diesen content eventuell auch eingebunden haben.Wo sollte denn da doppelter Content sein?
es geht hier um regional sortierten content. leider existiert kein produktbild.Wenn es auf der gleichen URL sein soll, dann suche doch für jede Deiner Seiten 2 oder 3 passende Produkte aus und verlinke z.B. das Produktbild
es geht hier nicht um spamming, sondern um das einbinden von csv content auf ein großes projekt, was selbst schon viel content besitzt. die frage war eher darauf angelget, zu erfahren, was man beachten muss, um die domain nicht zu killn.Eine Anleitung zum erfolgreichen csv-Datei Spamming wird Dir hier wohl keiner geben.
Bringe den neuen Content (leicht gekürzt) in mehreren Stücken zwischen Deinen Content unter.einbinden von csv content auf ein großes projekt, was selbst schon viel content besitzt ...
Meine Seiterocker hat geschrieben:Wo sollte denn da doppelter Content sein?