Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sollte das Archiv erledigen oder reicht das nicht aus?sean hat geschrieben: Dynamische Links mit Mod Rewrite umschreiben in statische Links
Was meinst du damit jetzt genau?sean hat geschrieben:Links sammeln
diese forenarchive sind eine komplett unsinnge erfindung. du solltest dafür sorgen, dass die eigentlich forenseiten indizierbar werden.Sollte das Archiv erledigen oder reicht das nicht aus?
Meine Sorge was das angeht: https://www.vbulletin-germany.com/forum ... ge=1&pp=15manute hat geschrieben:diese forenarchive sind eine komplett unsinnge erfindung.
also ich les mir keinen 3-seiten-thread durch. was ist das problem, auf das du anspielst?
Ja durch das Archiv ensteht Dp.piepo hat geschrieben:Durch das Archiv besteht doch die Gefahr des DoubleContent oder?
Ausserdem kann ich nicht beurteilen, in wie weit die mod rewrite Regeln "gut" sind..?
Keywords sind sinnlos?
Sind meine so schlecht oder meinst du Keywords ansich?
Schau doch bitte mal
Das war nicht meine AbsichtModdy hat geschrieben:Nerven bringt dich auch nicht weiter.
muss ich wg. guter Erfahrung mit Archiv widersprechenmanute hat geschrieben:diese forenarchive sind eine komplett unsinnge erfindung.