Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
würde ich erstmal die Tipps umsetzen...Netzwerkler hat schon wichtige Sachen genannt, und oft hängt an solchen Suchmaschinenbarrierren wie URLs in der FormTricks
eine Menge....Das ist der Trick[...]/(1myl333kmukzvp45veyu4h45)/categoryproducts.aspx?ProGroup1=17
chris21 hat geschrieben:Hallo Cdsek,
das hast jetzt zwar nicht soviel mit SuMas zu tun, aber dieser Produkt-Katalog nach Nummern... gibt es da bei Hardware-Freaks irgend so ein Charakter-Muster, das auf Listen und Produkten nach Zahlen steht? Ich finde das doch sehr unattraktiv und hätte keinerlei Lust, mich da durch zu klicken. Zudem: unter Produkt 1-100 bzw. 1600-2400 kann sich google und co auch nichts vorstellen: und da links interressant sind, sollten sie auch die richtigen Namen bekommen, oder? Ist also auch eine SuMa-Frage. Mein Tipp: Produkte zum einen nach Produkt-Klasse sortieren, zum anderen vielleicht nach Hersteller oder sonstiger Katalogisierweise... Wenn Du auf Deiner Seite zB ein Motherboard von xyz bewerben willst, dann wäre eben motherboard im link interessant, als auch Hersteller xyz.
Ansonsten, auch wenn ich lediglich meinen Vorrednern zustimme:
domain.tld/produktklasse/produktname.htm <- so die urls aufbauen.
Achtung blutiger Anfänger.Kann es sein, dass es noch etwas dauert. Wir tragen uns auch gerade erst in Suchmaschinen ein.