Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Optimierung nach Sedo Tabelle ;-)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
jeep42
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jeep42 » 21.05.2005, 20:03

Hallo,

also ich kann es net glauben das es so einfach ist ;-) :lol:

Die SEDO Kalkulationsteabelle sagt aus das man bei 555 PR 4 Seiten eine PR 6 Seite bekommt 8)

Oki dann mache ich es doch mal ganz einfach :lol:

Setze mich mal mal ein komplettes Wochenende hin und füge meiner meiner PR 5 Seite 1000 Unterseitenseiten in der ersten Ebene hinzu.

Dann haben die Unterseiten in beim nächsten Update einen PR 4 und die Unterseiten in der 2 Ebene einen PR 3 oder 2 ;-)

das heisst ich habe 1000 Unterseiten mit PR 4 wenn ich dann im Footer immer einen Link setzte nach meinedomain.de wird die 1000 mal verlinkt also habe ich zu 100 % einen PR 6 beim nächsten Update :lol:

Aber ich habe noch mehr gemacht :P

Ich habe noch über 80 Sudomains im root geschaltet :wink:

Das heisst Unterseiten 80.000 Seiten verzweigen auf meinedomain.de :roll:

Wollen mal gnädig sein und einen PR runter gehen das heisst 80.000 PR 3 Unterseiten verzweigen auf meinedomain.de das bedeutet ich habe bei 17.000 Verlinkungen den PR 7 für meineDomain.de

Haben meine Unterseiten alle PR 4 also nur 17.000 aufgerundet dann habe ich sogar einen PR 8 für meinedomain.de :D :D :D :D

Also da kann mir einer erzählen was er will mit dieser Metheode kann es nicht gehen sonst würde es jeder machen auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist aber die Ausbeute ist verdammt gross geschweige von den Möglichkeiten die damit verbunden sind :-?

Ich rede hier nicht von Doorwaypages sondern Top Webseite, mit themen revelanten und sinnvollen Inhalten von Hand manuell und perfekt programmiert dazu noch mit einen Besucheraufkommen vom ca. 5.000 bis 6.000 Besucher pro Tag und einen gesamten Pageimpressum von 180.000 bis 250.000 pro Tag.

Die Seite ist google.de auch aus den Google AdSense bekannt....

hmmm was meint Ihr dazu????? :roll:
Zuletzt geändert von jeep42 am 21.05.2005, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 21.05.2005, 20:56

Erstmal Willkommen hier im abakus Forum!
jeep42 hat geschrieben:Also da kann mir einer erzählen was er will mit dieser Metheode kann es nicht gehen sonst würde es jeder machen
Das hast du sehr richtig erkannt und es bringt die Sache auch auf den Punkt. PageRank ist eine Wissenschaft für sich und funktioniert nicht in einem abgeschlossenen System ohne eingehende Wertigkeit. Das heisst, du kannst aus einem eingehendem PageRank 5 keinen PageRank 6 generieren auch nicht mit der 100.000-ensten Unterseite...da sich der PageRank nicht vermehrt, sondern lediglich vererbt (ist ein Unterschied).

Gruß
tbone.

unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 21.05.2005, 20:56

jeep42 hat geschrieben:Setze mich mal mal ein komplettes Wochenende hin und füge meiner meiner PR 5 Seite Unterseiten 1000 Seiten in der ersten Ebene hinzu.

Dann haben die Unterseiten in beim nächsten Update einen PR 4 und die Unterseiten in der 2 Ebene einen PR 3 oder 2 ;-)
Falsch, bei 1000 Unterseiten in erster Ebene wird jede Unterseite maximal einen PR2 oder 3 haben.