Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hifle! Keyword in domain und trotzdem Seite 15

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Robman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Robman » 30.05.2005, 11:02

Hallo,

ich möchte gerne einer meiner domains höheres Ranking verpassen.

Ich möchte mit den Keywords "Golf 5 Forum" auf der ersten Seite sein.
https://www.google.de/search?hl=de&q=Golf+5+Forum&meta= (6 Millionen Ergebnisse)

Die domain lautet: www.golf5-forum.de. Ist also sogar schon alles in der domain drinnen. Die Seite ist auch optimiert!

Schaut euch mal bitte die Seite an. Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bahnbilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bahnbilder » 30.05.2005, 11:12

Die Seite hat kaum Content sondern beinhaltet lediglich einen Meta-Refresh zur Weiterleitung auf ein Forum. Ich denke nicht, dass das wirklich als "optimiert" durchgeht.

Ich würde auf die Seite ein paar Inhalte über den Golf 5 packen und einen Link auf das Forum.

Robman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Robman » 30.05.2005, 11:18

Danke für deine Antwort :>
Dachte nur, da diese Weiterleitung teilweise mit anderen domain(s) funktioniert hat.

Ich werde dann deinen Tipp wahrnehmen und eine index.html hochladen mir Informationen zum Golf 5, Bilder und einen Link zum Forum. Danke schonmal.

Kannst du mir Tipps geben, Also ein <h1-3> Tag, einmal Golf 5 Forum in <strong> und eben ziemlich oft erwähnen..?