Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Inhalt zu erstellen wäre kein Problem, was ich jetzt noch nicht so ganz rauslesen kann ist, ob ich die Weiterleitung so lassen könnte und in dem Forum einfach Themen erstellen soll wo sich die keywords befinden oder ob ich auf jeden Fall eine Seite hochladen soll mit Link.angelpage hat geschrieben:Konzentriere Dich einfach in den nächsten Monaten auf Content zum Thema ( qualifizierte Beiträge, Beiträge, Beiträge ... zu Deinem Thema = mit Deinen Keywords).
Eine Weiterleitung auf eine Seite ohne Content ( da gibts außer viel Formatierungen z.Z. noch keinerlei Inhalt ) wird immer unter "ferner liefen", wenn überhaupt, gelistet werden.
Leider vergessen "Suchmaschinenoptimierer" gern, daß bei Nutzern / Besuchern (und deshalb auch Suchmaschinen) in erster Linie kompetenter Inhalt einer Site zu einem Thema gefragt ist. Dann klappts mit der Promotion oft sogar von ganz allein ...
DankeHilarius hat geschrieben:Wichtiges ist schon gesagt worden - ich werd noch direkter:
Optimier einfach auf:
"vw golf forum auto-marken wenigen sekunden automatisch weitergeleitet"
Alles andere interessiert die SUMA nicht. Schon gar nicht die Weiterleitung!
Ja - aber Pos.1 hat eben Content (Forenbeiträge) von dem die Hälfte aus denSchaut euch mal Position 1 an:
https://www.google.de/search?hl=de&q=Golf+5+Forum&meta=
Mit Subdomain Weiterleitung auf ein Verzeichnis.
Wie man an der berühmten Hommingberger Gepardenforelle ja auch sehr schön sieht. Denn in kackstelze.de kommt das Keyword definitiv nicht vorDa kannst du auch mit "rezepte.flugzeuge.keinegolfadresse.de/" ganz vorne landen. Allein das KW in der Domain bringst nicht unbedingt....
... da du sonst nur Suchende von "Golf5 + Forum" anziehst.Gerald79 hat geschrieben:es wäre auch angebracht die Domain www.golf-5-forum.de zu nutzen..