Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekommt man wirklich Besucher ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 05.06.2005, 21:14

hitmore: Linktauschanfragen sind hier im Forum nicht gestattet. Kannst höchstens in deiner Signatur nach Linkpartnern suchen. Bekommst auch gleich eine PN von mir.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hitmore
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hitmore » 06.06.2005, 04:52

Oh entschuldigung das wusste ich nicht
Der innoffizielle Mietpspiegel Deiner Stadt - www.Miet-Check.de

BSweet
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BSweet » 06.06.2005, 08:57

hitmore hat geschrieben: Funktiniert das auch nachdem ich ein Formular abgeschickt habe ? Also nachdem jemand die Frage beantwortet muss er ja wieder auf miener Seite landen ?

Danke Jochen
Klar, entweder iframe oder javascript-include und refererpagerefresh.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 06.06.2005, 09:02

openPR liefert doch immernoch 302er - muahahahah - ja is ok - ich weiss ;) !!!

Haegge
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Haegge » 06.06.2005, 09:25

Metaman hat geschrieben:biete deinen Besuchern an dieses quiz in Ihre Seiten zu übernehmen...
also das sich über ein kleines Formular einen Code erstellen den sie dann ih Ihre HP einbinden und der dann beim Aufruf die Frage nvon deiner Seite lädt.
Das würde ich begrüßen, bei uns würde ich das mit Sicherheit einbauen. Mann müsste allerdings das Layout gut anpassen können.

hitmore
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hitmore » 06.06.2005, 15:06

Also ich würde euch das Quiz sehr gerne anbieten, ich weiß aber leider noch nicht so genau wie cih das programmieren soll, also falls ihr Lust und Laune habt es mir zu erklären - ich würde mich drüber freuen

Viele Grüße

Jochen

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 06.06.2005, 16:28

Einige von euch haben die Seite besucht, aber teilgenommen hat keiner als muss irgendwas falsch sein
Naja - mach´s soch einfach so, dass auf der STartseite bereits eine Quizfrage zu sehen ist. Das animiert wesentlich mehr, als sich erstmal was durchzulesen...Du kannst ja nur die Antworten vorgeben und mit dem nächsten Klick (auf eine Antwort) wird man dann zum Formular weitergeleitet. Hast du dieses Prinzip fertig müsste es auch kein Ding mehr sein, diese jeweils erste Frage als Napping Angebot anzubieten. Informiere dich mal über die Möglichkeiten von XML/RSS Feeds. Ich selber hab aber keine Ahnung, ob das machbar ist.

axelm
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von axelm » 06.06.2005, 18:55

>Wie bekomme ich Besucher?

- Mach deine Frage als RSS Feed und trag dich in die RSS Verzeichnisse ein.
- Schreib nen Modul für PHPNuke was andere Webmaster als Quiz einbauen können.
- Klick dich durch Gewinnspiele.com/de, Kostenlos.de und trag dich ein.
- Pressmeldungen schreiben und an Medien senden. Mach nen Pressebereich wo Journalisten sich News und Bilder (Foto von dir + Homepage) downloaden können ohne mit dir kontakt aufnehmen zu müssen.
- Biete Preise an die man gewinnen kann (1 CD, Buch etc.) nicht zuviel Geld am Anfang ausgeben.
- Check deine Seite regelmäßig in allen browsern um alle User mitzunehmen. Evtl. geht ja ne tolle andere Quizseite nicht im Safari MAC, das sind dann deine User.
- Poste ab & zu in game Chats.
- An den bannern oben verdienst du eh nix, mach mit bei Toplisten und Bannertausch.
- Benutze deine Ebay über mich seite und die Seiten deiner freunde um dort nen Link zu setzen.
- In jedem Forum wo du nen Account hast trag deine URL im Profil ein. Siehe hier, du hast zwar ne Signatur aber keinen WWW Button.
- Bau eine neue Content Seite Pro Tag um google Traffic zu bekommen.
- Mach deine Seite richtig Leicht und übersichtlich (zB "COPYRIGHT 2005" kicken, bringt dir und dem User nix). Home Link überflüssig und Impressum in den Copyright bereich, lenkt vom wesentlichen ab.
- Mach regelmäßig Usability-Tests um Schwachpunkte in deiner Seite zu finden.
Kauf dir dazu "Don't make me think" ist günstig und man kann schon das meiste selber machen: https://www.usability-now.com/buecher/
- Such bei ebay nach günstigen Banner/Popup einblendungen.
- Mach nen eigenes Partnerprogramm (bei superclix.de und anderen kleinen Affiliates kannst du schon ab 50 euro loslegen)
- Biete Banner und Textlinks auf deiner Seite an damit andere dich verlinken können (ja es gibt Leute die lieber nen Banner als nen textlink setzen)
Bsp: https://www.bussgeldrechner24.de/banner/
- Mach nen Verzeichnis mit Links zu anderen Gewinnspielen, wenn es gut ist werden viele User deine Seite als "Startplattform" nutzen und deine Tagesfrage beantworten.
- Leg dir nen nedstat.com Counter in der richtigen Kategorie an (gewinnspiele oder sowas) damit andere Webmaster und User auf die aufmerksam werden. Geh die Top100 Liste durch und such nach linkpartnern oder trag dich in deren Linkliste wenn sie eine Haben. https://www.nedstatbasic.net/catalogue/ ... egory=5017

Wenn du dir das alles genau im Detail anschaust ergeben sich Fragen zu pratischen Umsetzung ganz von alleine. Viel Spaß & Viel Erfolg.

axelm
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von axelm » 06.06.2005, 19:04

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das nötig ist aber setzt erstmal dir Basics um:

- Schmeiss deine Bullshit Metatags raus,
- Setzt das meiste Javscript als Include um.
- Schreib valide Seiten.
- Stell von CSS auf tabellen Design um (SEO mal ausser acht gelassen, lädt nur schneller für deine User).
-> Ziel Seiten unter 10 Kb.

es gibt da draussen 1000. Gaming Seiten wie deine. Mach also erstmal kleine schnelle Seiten. Viele User sehen es als Pluspunkt wenn keine blinkenden Banner zu sehen sind. Evtl. erstmal für 1 Monat rausnehmen (oder besser nicht blinkende Adsens anzeigen).

hitmore
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hitmore » 06.06.2005, 19:21

Hallo Axel,

genau so hab ich mir die Antworten vorgestellt, detailliert und informativ, das ist aber jetzt keine Abwertung gegen andere Antworten.

Aber trotzdem Danke Dir

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 06.06.2005, 22:54

selbst wenn du besucher bekommst, warum sollten die mitmachen?

Zitat: Jeden Tag eine Frage absolut kostenlos

hmm, gibt es auch mehr fragen?

und wenn ja, bezahl ich für die zweite?

oder gibt es wirklich nur eine frage pro tag?

auf der webseite muss der nutzen deutlicher herausgestellt werden. am besten pro woche eine cd oder so zum gewinnen anbieten. dafür kannst du vielleicht sponsoren finden. sponsoren findest du natürlich erst, wenn du genügend besucher hast.

die idee mit der quiz-einbindung auf anderen seiten finde ich gut. vielleicht machst du da ein partnerprogramm, damit die anderen webseitenanbieter auch etwas davon haben.

hitmore
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hitmore » 07.06.2005, 06:01

Es gibt nur eine Frage / Tag und das Ziel ist nicht maximaler Gewinn. Ich hab nen Job und mach das aus Spaß an der Freude und wenn jemand bereit ist für Bannerwerbung zu zahlen bin ich bereit die Häfte davon zu spenden.

Ich möchte zusätzliche Mitspieler gewinnen, das ist mir das wichtigste und wenn möglich mein Unkosten minimieren und ab und an mal essen gehen :-)
Wenn es zu einem absoluten Quotenrenner wird auch gut aber primäres Ziel ist es, dass die Besucher Spass haben.

Zum Thema Partnerprogramm: Ich kann ein Partnerprogramm nur dann einrichten, wenn ich selbst auch irgend etwas verdienen würde. Deshalb erst mal abwarten :-)

Zum Thema Nutzen: Ich meine der Nutzen ist doch ganz klar, du bekommst ne Frage die du beantworten kannst ( oder nicht ) du schlägst nach und lernst was dazu.
Ich bin mla so naiv und sage ich muss die Leute nicht unbedingt mit Gewinnen locken sondern mit der Idee an sich. Die Preise sind das Zuckerle oben drauf.

Und wie gesagt das mit dem Quiz einbinden für andere Seiten würde ich gerne anbieten, bin aber noch nicht ganz im klaren wie ich das programmieren soll !

Jochen

webtainment
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von webtainment » 07.06.2005, 07:12

@axelm

vielen dank ist für mich auch interessant
www.heute24.com Artikelverzeichnis
NEU www.heute24.eu NEU Artikelverzeichnis 3 Links (PR2)

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 07.06.2005, 08:28

RSS Feeds erstellen:

Hier gibts viele Hintergründe zu RSS Feeds

EIn par nützliche Tipps und Codebeschreibung hier und hier

hitmore
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hitmore » 07.06.2005, 15:49

Ja danke für die Unterstützuing bei den RSS FEEDS aber so ganz klar ist mir das alles nicht ich muss es eben irgendwie probieren - wenn jemand die ultimative Lösung hat - call me :-)

Danke Jochen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag