Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meinst du sowas wie ein redirect?immobilienfundgrube hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir nun noch 3 Domains (für das Hauptangebot) bei einem anderen Anbieter besogt und jetzt stellt sich mir folgende Frage:
Soll ist noch ein extra Lyout erstellen und die DB-Abfrage als IFrame laden oder reicht die Weiterleitung aus?
Eigendlich ist das fast selbst zu beantworten (extra Lyout) weil eigene MetaWords verwendet werden können... ist es bei dieser Lösung aber so das Google und co es als eigene Website werten?
würdest du einem kind nicht anworten nur weil es aus unwissenheit eine "merkwürdige frage" stellt ,) ?Airport1 hat geschrieben:Wieso beantwortet ihr Fragen, deren Thread-Titel schon gnadenlos durchfaellt, genauso nichtssagend wie "ich habe da ein problem"
Erziehung faengt frueh an!
stalker hat geschrieben:was willst du denn mit den seiten machen ?
was sind metawords ?
Ja da gebe ich dir recht... aber mir fällt dazu echt kein Titel ein...Airport1 hat geschrieben:Wieso beantwortet ihr Fragen, deren Thread-Titel schon gnadenlos durchfaellt, genauso nichtssagend wie "ich habe da ein problem"
Erziehung faengt frueh an!
Außen herum eine anderes Design und nur die Daten regional Ausgeben...marc75 hat geschrieben:warum drei neue domains bei einem neuen Anbieter? wenn du doch den selben Inhalt anzeigen willst und dann noch per iframe
tja aber im iframe steht dann dennoch die richtige url und wenn nicht gäbe es immer noch doppelcontent.Außen herum eine anderes Design und nur die Daten regional Ausgeben...
anderer Hoster gleich andere Domain... wäre doch eigendlich vom Prinzip her einen eigenen Link zu seiner eigenen Webseite schaffen...