Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimierung meiner Seite - Fehler ? Kritik ? Lob ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MikeD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MikeD » 26.06.2005, 10:31

grade noch ein feedback von meiner Frau bekommen:

'... oh der klapperstorch ist aber goldig - kann man den bestellen ? ....' hätten schon 2 Anlässe dieses Jahr gehabt in der Bekanntschaft ;) und denke da werden noch einige Erdenbürger folgen mit der Zeit :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 26.06.2005, 11:31

depasco hat geschrieben: Jetzt meine Frage: könnt ihr sie mal anschauen und Kritik üben ? Überoptimiert ? was sollte ich besser lassen ? Was hab ich falsch gemacht ?
Deine Seite ist gut platziert. Insofern kannst Du nicht viel falsch gemacht haben.
Ich würde an Deiner Stelle nicht zu viel verändern.
Investiere Deine Kraft lieber in eine zweite Website, die Du etwas weniger aggressiv optimierst und mit Links aus anderen Quellen versorgst.
Sollte Deine Website wegen der Doorways gekickt werden - wovon nicht zwangsläufig auszugehen ist - dann hast Du noch ein weiteres Pferd am Start.

depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 26.06.2005, 17:48

Hallo beisammen,

danke nochmals für die vielen Tips - bringen Adwords was ? Klicken da noch irgendwelche Leute drauf ? Also ich hab noch nie auf so ne Einblendung geklickt...aber wenn ihr meint: ein Versuch wärs wert.
Viele Grüße
Depasco