Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dynamischen Title ??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
otom
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von otom » 28.06.2005, 18:02

Ja, wie gesagt benutzt OSC eigene Funktionen um Datenbankverbindungen aufzubauen, die ich auswendig weder kenne noch weiß wie sie aufgebaut sind.

Ich hätte Dir ja wirklich gern geholfen. Das $_Post war ein Leichtsinnsfehler und d0nut hat ja schon am 19. berichtigt, dass es $_Get heisst Also heute vor 9 Tagen *hmm*
Und jetzt schreibst Du hier dass $_Post falsch ist... weckt in mir den Verdacht das Bisherige sei nicht gelesen worden und es frustriert.

Musst Dich schon auch selbst etwas anstrengen wenn Du was erreichen willst.
Ich empfehle Dir mal eine Woche Zeit zu nehmen und bei google mal "php online lernen" einzugeben.

Wenn Dir das zuviel Aufwand ist dann hilft sicherlich ein Webentwickler Deiner Wahl ab 60 Euro die Stunde weiter.

Wenn Du Deinen Host, Benutzernamen & Passwort nicht mitgepostet hast dann hast Du auch nicht das Script mit Deinen Daten gepostet. Das Wort Daten wird im Zusammenhang mit Datenbanken eher für Deren Inhalte verwendet als für die Benutzerdaten.

Schöne Grüße
tOm