Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
(1) daß das Wort 'tomaten' nicht auf der Seite mit dem Link vorkommtheisst das denn nun das die betreiber dieser nicht auftauchenden domains die links auf irgendeine weise "unterdrücken" oder welche gründe könnte das noch haben.
wenn "tomaten" aber wie oben beschrieben in der URL vorkommt?(1) daß das Wort 'tomaten' nicht auf der Seite mit dem Link vorkommt
Ich trage meine Partner hier ein und gut.KA hat geschrieben:guten tag, würde gern mal wissen wie ihr die wirksamkeit von BLs überprüft.
Ich weiß nicht... bei den Semiprofis habe ich sowas eigentlich eher selten erlebt. Dagegen könnte ich einige Profis nennen, die ihre Backlinks hinterrücks löschen oder gar von Anfang an schlechte Links anbieten. Hier verdirbt nicht die Kultur, sondern es zeigt sich die wahre Natur der Menschen, die eine Dollarzeichen in den Augen haben. Aber das ist ein anderes Thema.Solche Leute, welche im absolut professionellen Bereich nicht zu finden sind, kotzen mich an.
Das ist jawohl die allergeilste Methode, Backlinks zu prüfen. Damit schließt man auch gleich alle Arten von Cloaking aus. Was die Suchmaschinen sehen, gilt!linkabfrage bei yahoo & msn und um nicht die ganze latte durchlesen zu müssen immer einen teil der linkenden domain in die suchanfrage mit einbezogen
du hast natürlich recht das das alles sehr bedauerlich ist.hard_pollux hat geschrieben:>>alles händisch bei jedem linkpartner auf javascriptmaskierung robots & nofollow?
Es ist eine bedauerliche Entwicklung, daß man seine Linkpartner überhaupt überprüfen muß.
Auch das Einschleichen über das Angebot eines Partnerlinks in Verzeichnisse, der letztlich - auch nach Anmahnung - nie gesetzt wird, ist in jüngster Zeit häufiger zu beobachten.
Solche Leute, welche im absolut professionellen Bereich nicht zu finden sind, kotzen mich an.
Der Semi- und Hobbybereich verdirbt hier die Kultur.
Gruß
HardPollux
und wenn die linkdomain nun nicht auftaucht?...Das ist jawohl die allergeilste Methode, Backlinks zu prüfen. Damit schließt man auch gleich alle Arten von Cloaking aus. Was die Suchmaschinen sehen, gilt!
PS: Die Abfrage
linkdomain:domain.tld inurl:tomaten
sollte es tun.
Den Google-Cache ansehen... so kannst Du Cloaking ausschließen. Linkpops Tool (database-search.com) ist auch ziemlich gut.KA hat geschrieben:und wenn die linkdomain nun nicht auftaucht?...
was dann?
wonach muss ich dann suchen ausser den mir bereits bekannten geschichten (robots, prüfen ob die linkseite im index ist, nofollow).
was gibts denn noch für krumme touren & und wie entdecke ich die?
gruss katrin
hoi,LinkPop hat geschrieben:Ich trage meine Partner hier ein und gut.KA hat geschrieben:guten tag, würde gern mal wissen wie ihr die wirksamkeit von BLs überprüft.
Welchen Link suchst Du denn auf o.g. Seite? Die Banner-Links unten werden alle gefunden.Sanji hat geschrieben:hab diese url mit dem oben genannten tool geprüft:
[url][url]https://www.mein-altaegypten.de/interne ... ml#top[url]
Da wird der Link nicht gefunden, nützt der mir in diesem fall nichts?
Wiso wird der nicht gefunden?