Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ganz schnell in den Suchmaschinen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
seerose
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seerose » 18.07.2005, 19:52

Keks, wen oder was meinst Du?
Ich kannte Euer Forum bis heute Vormittag gar nicht und habe mich auf den Hinweis eines Bekannten h e u t e angemeldet, um eine Frage zu stellen.

Wo habe ich mich als Dienstleister für Webdesign oder SEO angeboten??

Danke an die jedenfalls, die eine nette, humorvolle Antwort/Reaktion gezeigt haben!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 18.07.2005, 19:59

Er meinte den User "Intelliplus" :wink:

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 18.07.2005, 20:07

seerose hat geschrieben:Junge, wo bin ich hier gelandet...?
war doch nur von mir ein (leider nur vermeintlich) guter Gedanke.
Eines grundsätzlich und mit großen Indianerehrenwort: ich bin weder ein Hacker, noch von der Konkurenz noch wollte ich Euch ärgern noch führte ich sonstwas im Hinterkopf!
Es geht wahrscheinlich eher darum, dass man ungern Infos einfach so rausgibt, die zu erhalten viel Arbeit gekostet hat. Zumal deine doch etwas... ähm... direkte Überschrift auch nicht gerade anregend wirkt, schnelle Hilfe zu leisten.
seerose hat geschrieben: muß ich meinem Chef halt sagen, "Chef, jetzt weiß ich, wie es geht- wir tragen uns unter unserem Produktnamen mit irgendeiner vorgeschobenen Floskel in ganz vielen Gästebüchern ein und schon sind wir in den Suchmaschinen dabei..."
Nein. Eine Antwort hast du eigentlich bereits erhalten. Man muss nur richtig lesen:

Das ist nicht so "einfach mal eben zu machen". Es gibt dafür Profis, die sich 24/7 damit befassen und zwischen 80 und 800 EUR im Monat kosten (wenn ich die Preisspanne so halbwegs richtig in Erinnerung habe), je nach Umfang des Auftrags.

Wenn dein Boss einen neuen Sportwagen will, dann wird er ja auch nicht erwarten, dass du ihm Konstruktionspläne eines Porsche anschleppst, sondern dass du ihm eine Marktübersicht gibst, oder?