Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
ä
target="_parent"">Softball --> Da ist ein " zu viel
id="history" target="_parent""> --> auch ein " zu viel
Und zwar in diesen Zeilen:<td class="hdrPip" height="19" nowrap="nowrap"><a
href="audio/" id="audio" class="hdrBtm" target="_parent">Audio</a> | <a
href="video/" id="video" class="hdrBtm" target="_parent">Video</a> | <a
href="news/" id="news" class="hdrBtm" target="_parent">News</a> | <a
href="training/" id="team" class="hdrBtm" target="_parent">Training</a> | <a
href="highlanders/" id="ballpark" class="hdrBtm" target="_parent">Highlanders</a> | <a
href="gaestebuch/" id="ballpark" class="hdrBtm" target="_parent">Gästebuch</a> | <a
href="spielregeln/" id="fantasy" class="hdrBtm" target="_parent">Spielregel</a> | </td>
<td class="hdrPip" align="right" height="19" nowrap="nowrap"><a
href="../wo_sind_wir/" id="shop" class="hdrCom" target="_parent">Wo sind wir?</a> | <a
href="../galerie/" id="tickets" class="hdrCom" target="_parent">Galerie</a> | <a
href="../kontakt/" id="auction" class="hdrCom" target="_parent">Kontakt</a> | <a
href="../impressum/" id="auction" class="hdrCom" target="_parent">Impressum</a> | </td>
</tr>
Ich kann mir echt nicht vorstellen was da falsch sein sollte!!??href="highlanders/" id="ballpark" class="hdrBtm" target="_parent">Highlanders</a> | <a
<td class="hdrPip" align="right" height="19" nowrap="nowrap"><a
href="../wo_sind_wir/" id="shop" class="hdrCom" target="_parent">Wo sind wir?</a> | <a
href="../kontakt/" id="auction" class="hdrCom" target="_parent">Kontakt</a> | <a
gut, daß du die fehler gleich mit angegeben hastAngeblich sind hier Fehler:
Hallo,derHund hat geschrieben:gut, daß du die fehler gleich mit angegeben hastAngeblich sind hier Fehler:ids müssen einzigartig sein.
wieso validierst du diesen code? erscheint mir sinnfrei. willst du nicht erst einmal auf die semantik achten, dann auf die validität?