Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das solltest du selbst anhand deiner Branche recherchieren....ohne Kenntnis der Seite kann diese Frage keiner beantwortenhelixxx hat geschrieben: Da stellen sich mir vorallem Dingen die Fragen.
Geben Suchmaschinenutzer eher allgemein ein oder speziell einen bestimmten Film den sie suchen eher Zweiteres , oder?
Die Mischung machts...optimiere die Seite auf dein Haupt-Keyword und die Unterseiten jeweils für sich....so ergeben sich die Kombinationen meist von selbst...helixxx hat geschrieben: Aber wie optimiert man einen sogenannten DVD shop, der aufjedenfall nicht auf das Keyword "DVD" optimiert sein muss.![]()
Sollte jede DVD die man anbietet ein Keyword sein?
Aber ein Patentrezept wird es nicht geben und die, die sich damit auskennen, werden sich hüten, aus dem Nähkästchen zu plaudern, denn das ist das Kapital des Optimierers...helixx hat geschrieben:Wie sollte ich am Besten verfahren?
Vorschläge, Anregungen sind Willkommen!
Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortethelixxx hat geschrieben:Da stellen sich mir vorallem Dingen die Fragen.
Geben Suchmaschinenutzer eher allgemein ein oder speziell einen bestimmten Film den sie suchen eher Zweiteres , oder?
Wie? Du willst DVDs verkaufen, aber darunter nicht gefunden werden? Ist ja ungefähr so, als wenn ein Autohaus nicht unter "Auto" gefunden werden will, oder?helixxx hat geschrieben:Aber wie optimiert man einen sogenannten DVD shop, der aufjedenfall nicht auf das Keyword "DVD" optimiert sein muss.![]()
Sollte jede DVD die man anbietet ein Keyword sein?
helixxx hat geschrieben:Bollywood ist die indische Filmindustrie.
1 _______________
2 _______________
3 _______________
4 _______________
5 _______________