Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abschätzung Schwierigkeitsgrad um Top 15 Ranking zu erzielen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
FabbeD
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FabbeD » 09.08.2005, 16:08

Hallo,

sagen wir ich habe die Aufgabe abzuschätzen wie schwer es ist für die Keyword Kombi "sarbanes oxley act software" ein Top 15 Ranking in Google zu erlangen.

Wie könnte ich vorgehen?

Eine Liste aufstellen mit den Top 10 Homepages und die jeweils auf Backlinks usw. überprüfen?
Dann meine Seite daneben stellen und vergleichen?

Wie kann man generell vorraussagen ob ein gutes Ranking überhaupt möglich ist?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 09.08.2005, 17:07

FabbeD hat geschrieben:sagen wir ich habe die Aufgabe abzuschätzen wie schwer es ist ... ein Top 15 Ranking in Google zu erlangen.
In welcher Maßeinheit willst du es gemessen haben? Der Begriff "schwer" dürfte an sich wohl sehr subjektiv sein.
FabbeD hat geschrieben:Wie kann man generell vorraussagen ob ein gutes Ranking überhaupt möglich ist?
Auf die erste Seite bei den Suchergebnissen gucken. Sind die ersten 10 Positionen belegt, ist ein Topranking möglich.

holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 09.08.2005, 17:21

Auf die erste Seite bei den Suchergebnissen gucken. Sind die ersten 10 Positionen belegt, ist ein Topranking möglich.
Hahaha! Stelle mir gerade vor, wie die erste Seite leer bleibt und alles erst ab der zweiten Seite beginnt.

@FabbeD: als für "arbanes oxley act software" auf Position 1 zu kommen sollte kein Problem sein, bei 108 Ergebnissen.

Ohne Anführungszeichen sollte es dann doch etwas schwerer werden. Aber messen kann man das wohl nicht. Wenn man das exakt messen könnte, dann wüsste man doch auch, was zu 100% einem guten Ranking führt. Dann würden das ja alle machen.

Gruß, Holger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

xerxes
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xerxes » 09.08.2005, 23:43

:o
bei schlappen 140 treffern bei dieser kombi (ausser adsense) baue ich die ne kleine seite, die in 6 monaten zu deinem 'inneren parteitag' wird... aber was willst du damit erreichen... ACT!-reseller krimskrams??? Ich bin schon froh mit einer 2-wort-kombi (1,3 millionen treffer) meine lieben besucher über google zu bekommen.... :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag