Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Xt-Commerce statt xanario

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
xanario Team
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xanario Team » 01.08.2005, 07:13

Moin Moin,

wir sind ja nicht scheu und zeigen gerne Referenzen

orangecut.de Pagerank 6 (1Jahr bei uns vorher OSC)

und da muss auch der Shop seinen Teil dazu beitragen um das zu erreichen, aber ich will den xanario nicht überbewerten, diese Meinung überlasse ich den Kunden die sich dafür entscheiden.

@onlinegeiz
die URL die man kopiert ist nicht die, die eine Suchmaschine bekommt, siehe hier

https://www.google.de/search?hl=de&c2co ... uche&meta=

:D

@Markuss

Wir können durch den Editor der in jedem Shop ist nicht steuern ob der Kunde richtiges html verwendet.

ZU: Dafür soll jemand den Vertrieb übernehmen. So richtig Freiwillig?
Dafür muss nicht unbedingt einer den Vertrieb übernehmen, wir betteln ja nicht um Verkäufer :D den die haben wir schon, dies war nur ein Angebot für alle die auf uns Sauer sind, weil wir bei dem einen oder anderen Geschäft bessere Karten haben, den auch wir haben lieber Freunde als Feinde, aber mehr als die Hand reichen kann auch ich nicht.

Die besten Grüße

Timo Panitz
Vertrieb xanario Ltd

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xanario Team
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xanario Team » 18.08.2005, 20:44

Hallo Freunde,

ich möchte euch hier unsere neusten Tests der speziellen SUMA Optimierung zeigen.
Das gesamte Verfahren bassiert auf der mod.rewrite Technik, die wir durch eigene Techniken ergänzt und somit optimiert haben.

Die Optimierung zeigt sich nicht nur an der Position der Platzierung sondern auch an der schnellen Indizierung bei google.

Aber seht selbst und sagt eure ehrliche Meinung

Bodycenter.de Platz 4 auf Seite 1 von 7,9 MIO Treffern
Der Artikel ist erst seite dem 18.06.2005 im System vom bodycenter enthalten und das mod.rewrite läuft erst seit ca. 10 Tagen richtig, also ist dieser Treffer sehr neu, genau wie dieser hier

mit Platz 1

Es werden noch ein paar wichtige Testdurchläufe nötig sein, aber dann wird diese Technik in vollem Umfang in den xanario Shop eingebaut.

Gruß

Timo
xanario Vertrieb

kyle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kyle » 21.08.2005, 16:51

Hab für einen Kunden einen Shop mit xt:C eingerichtet. xt:c ist nicht schlecht, aber perfekt ist er auch nicht.

Was mich stört sind immer wieder verschiedene Bugs, keine Zeitpläne für neue Versionen, keine Liste mit neuen Funktionen/BugFixes, die im nächsten Update enthalten sind, keine vernünftige Dokumentation.

Außerdem ist der Umgang mit Kunden manchmal nicht ganz freundlich oder Probleme oder Threads mit Hinweisen auf Bugs im "Supportforum" werden einfach nicht beantwortet. Um jetzt im speziellen darauf einzugehen, der document.checkout/payment Bug wurde lange Zeit nicht beachtet bzw. es wurde vertröstet, dass dieser in der "nächsten" Version gefixed wird, bis sich dann mal nach ständigem Nachfragen jemand dazu durchgerungen hat. Hallo, unversierte Computerbenutzer haben bei uns schon angerufen und sich beschwert, dass sie die Bestellung wegen diesem Laufzeitfehler abgebrochen und jetzt wo anders bestellt haben. So ein Bug gehört bitte sofort gefixed.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

xanario Team
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xanario Team » 28.08.2005, 08:51

Hallo kyle,

deine Probleme kann ich sehr gut verstehen daher wird unter www.macher24.de gerade eine neutrale Entwicklergruppe eingerichtet, hier gibt es schon vom Delphi - WebAnwendung - Design - Linux & Serverfachmann die passenden Ansprechpartner und jeder der Lust hat ist herzlich Willkommen.

Die Entwicklung soll sich ausschließlich um den Bereich eBusiness Kunden kümmern, um hier Systeme bzw. das Wissen von versch. Agenturen die sich zusammen schließen, zu bieten.

Der Grund für diesen Schritt liegt auf der Hand, den fast alle Agenturen haben schon versucht, wenn Kunden ein Problem hatten z.B. Anbindung an Lexware, zu helfen, aber wenn dann der Artikel gelöscht und das Schreibrecht entzogen wird ist keinem geholfen.

Schöne Grüße

Timo
xanario Vertrieb

xanario Team
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xanario Team » 07.09.2005, 22:21

Hallo Freunde,

zum Thema stand 07.09.2005, in 7 Tagen erreicht der Shop auf Seite 1 Platz 1
https://www.google.de/search?hl=de&q=co ... uche&meta=
bei ca. 7 Mio Treffern und das im Moment noch ohne mod.rewrite :D
URL Google News

Ich hoffe das sich nun durch Beweise der Beitrag erledigt hat.

Gruß

Timo
xanario Vertrieb

joorek
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von joorek » 11.09.2005, 21:11

Wie waer es mit einem Lektor?

Wer den Vertrieb ueber ein textbasiertes Medium managed, sollte wenigstens versuchen korrekt zu schreiben ...

xanario Team
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xanario Team » 12.09.2005, 07:03

Hallo joorek,

ich danke für diese wichtige Information und es tut mir leid das ich wegen meiner begrenzten Zeit nicht auf jedes Detail achten kann.

Schöne Grüße

Timo Panitz

xanario Vertrieb

WebTipp:
Google Monitoring vergleichen Sie Ihre Seiten mit Ihren Mitbewerbern im Langzeittest & kostenlos.
PRScout kostenlose Pressemappe und mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag