Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das heisst es gibt noch einen optimierer der von vermarktung keine ahnung hat?bin-neu-hier hat geschrieben:hat jemand noch eine idee, was man machen könnte um software für kinder (die aber die eltern kaufen werden) im netz zu vermarkten?
ausser seite suma-tauglich optimieren, adwords etc. , vertrieb über ebay?
und hier noch eine wichtige frage:
wie kann man den erfolg messen (es gibt kein tracking system o.ä.)
die damen schlugen vor die seite zu spiegeln und alles was dann über die neue seite kommt wird mir zugerechnet. aber ist das so einfach? werden wir dann bei google etc. evtl. rausgekickt, weil die seite sozusagen "doppelt" vorhanden ist?
undhat jemand noch eine idee, was man machen könnte um software für kinder (die aber die eltern kaufen werden) im netz zu vermarkten?
undviel könnte man das gut machen, dass man genau sehen kann, was mein verdienst ist??
passen für jemanden der für Internetmarketing beauftragt wird aber auch nicht ganz zusammen - mir scheint wirklich, das Ding ist eine Nummer zu groß für dich!? Soll auch kein Draufhauen sein, nur ein Hinweis. Der Auftrag scheint dir wichtig zu sein... Aber kannst du das überhaupt leisten? Oder ist dir nur wichtig diesen Auftrag auf biegen und brechen zu bekommen? Zu gutem Geschäftssinn gehört auch, sich nicht alles an Land zu ziehen, sondern auch die eigenen Fähigkeiten gut einordnen zu können und sich danach aufzustellen. Nimm mirs nicht übel, soll konstruktive Kritik sein...Was für Kooperationsarten mit artverwandten Sites könnt ihr euch vorstellen?