Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich glaube, ich brauche mal Hilfe !

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Alexa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alexa » 22.08.2005, 19:07

Hallo Zusammen,

Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte mal Hilfe !
Ich habe einen Shop www.beauty-4-you.com der nun im
Internet auch gefunden werden soll. Ich lese nun schon seit
drei Wochen bei Euch aufmerksam mit, und habe den Shop
auch schon bei diversen Webkatalogen angemeldet. Einige
haben auch schon den Link akteviert. Meine Frage ist nun
was ist das wichtigste was ich als nächstes machen muss ?
Seitenoptimierung ? Keywordoptimierung ? Für mich sind
die ganzen Informationen die man hier findet verwirrend und
ich weiss halt nicht wo ich anfangen muss. Ich muss zu
meiner Schande gestehen, das ich mich erst drei Wochen mit
dem Thema beschäftige.
Über Eure Ratschläge wurde ich mich sehr freuen.

Alexandra

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

opetzold
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von opetzold » 22.08.2005, 19:13

:o

OT: Deine Startseite ist mit Bildern über 3 MB groß! Da wirst du keine Kunden mit Modem bekommen. Selbst mit DSL dauert das seine Zeit.

Gruß Olaf

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 22.08.2005, 19:25

mal abgesehen davon das der meta keywords relativ nutzlos ist ist er definitiv auch kein abladeplatz für die überbordende phantasie ahnungsloser webdesigner.
<meta name="keywords" content="Parf&#252;m, Parfum, Markenparf&#252;m, Markenparfum, Kosmetik, Beauty, versand, onlineshop, duft, d&#252;fte, parfumerie, parf&#252;merie, wellness, k&#246;rperpflege, kosmetika, Adidas, Adolfo Dominguez, Aigner, Alessandro Dell, Alexander McQueen, Alyssa Asley, Angel Schlesser, Antonio Puig, Aramis, Armand Basi, Armani, Azzoro, Balenciaga, Benetton Colors, Biotherm, Boucheron, Britney Spears, Burberry, Bulgari, Bvlgari, Cacharel, Calvin Klein, Carolina Herrera, Cartier, Celine, Cerruti, Chanel, Chloe, Chopard, Christian Dior, Clarins, Clinique, Comme de Garcons, Costume National, DKNY, Davidoff, Decleor, Diesel, Dolce Gabbana, Donna Karan, Dunhill, Elizabeth Arden, Elizabeth Taylor, Emanuel Ungaro, Escada, Esprit, Estee Lauder, Extase, FCUK, Faconnable, Fendi, Ferrari, Fiorucci, Gabriele Sabatini, Ghost, Gianfranco Ferre, Giorgio Beverly Hills, Givenchy, Gloria Vanderbilt, Gucci, Guerlain, Guy Laroche, Harley Davidson, Helena Rubinstein, Hermes, Herve Leger, Hugo Boss, Iceberg, Isabella Rossellini, Issey Miyake, Issima, Jean louis Scherrer, Jean Patou, Jean Paul Gaultier, Jenifer Lopez, Jil Sander, Joop, Kanebo, Kenzo, La Perla, La Prairie, Lab Series for Men, Lacoste, Lagerfeld, Lancaster, Lancome, Laura Biagiotti, Loewe, Lolita Lempicka, Mandarina Duck, Max Mara, Michael Kors, Montana, Montblanc, Moschino, Narciso Rodriguez, Nautica, Nike, Nikos Parfums, Nina Ricci, Oilily, Oscar de la Renta, Paco Rabanne, Paloma Picasso, Paul Smith, Prada, Puma, Ralph Lauren, Roberto Cavalli, Rochas, S.T. Dupont, Salvador Dali, Salvatore Ferregamo, Sergio Tacchini, Shiseido, Sisley, Stella McCartney, Thierry Mugler, Tommy Hilfiger, Valentino, Van Cleef Arpels, Versace, Vivienne Westwood, Yves Saint Laurent,
ausserdem gibt es die vermutung das google eine seite abwertet wenn wörter im mata auf der seite nicht vorkommen.
darüberhinaus optimiert man jede seite für sich.
gruss axel