habe seit 1 Jahre eine Website im Immobilienbereich. Alles lief bis vor 2 Wochen recht gut. PR5, wurde mit meinem Keyphrase bei Google immer so auf Seite 3 bzw 4 gelistet. Bei Yahoo noch bessere Platzierung.
Seit 2 Wochen finde ich meine website weder bei Yahoo noch bei Google!
Zumindest ist sie nicht mehr unter den ersten 500 Seiten gelistet! Ich habe auch nich übermässig Backlinks plaziert..., oder mit irgendwelchen illegalen Mitteln gearbeitet...Im Gegenteil, habe die letzten 2 Monate, die Website nicht mal mehr aktualisiert...
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?
Gut, das Prinzip Hoffnung...kennt man ja aus anderen Situationen...aber Eines verstehe ich beim besten Willen nicht:
Wenn Google die website rauswirft, weshalb bleibt das Ranking nicht wenigstens bei Yahoo bestehen???????? Oder ist das alles in allem nur EINE EINZIGE KLITSCHE?
also wenn es dich aufbaut:
Biggi hat recht Es nervt und entmutigt wenn man seine seite abstürzen sieht aber es ist auch umso schöner zu sehen wenn eine Seite wieder lebig wird
ich bin seit 6 Monaten immer mal da mal weg und tröste mich nur damit das google eben "nur" eine Maschine ist
übrigends hast du in fast allen serps noch 333 Seiten also richtig tot ist was anderes