Vor ein paar Monaten war alles viel einfacher, da waren irgendwie noch nicht so viele Snapper unterwegs, da konntest du eine PR2 oder PR1 Domain mit DMOZ eintrag fast jeden Tag snappen ohne dir Stress zu machen, da haste Abends mal reingeguckt was dir dein Tool so ausgespuckt hat, und hast dann zugeschlagen.
Mittlerweile ist das eine Sache von wenigen Minuten geworden. DMOZ Domains gehen weg wie warme Semmeln. PR4 und höher sind meist innerhalb von 3 bis 4 Minuten wieder wech, da braucht man wirklich sehr sehr viel Glück.
Bei Domainbroadcasting war ich auch mal. An sich sind Sie wirklich nicht schlecht, aber echte PR4 und höher hab ich da nicht wirklich registert, auf jeden Fall keine "DE" Domain. Oder wenn da mal was Frei ist, ist die Domain sehr sehr Markenrechtlich bedenklich! Glaub mir auch da hab ich schon negative Erfahrungen gemacht

Zu Onsnap kann ich nix sagen. Kenn ich ehrlich gesagt nicht.
DESnap.de war so das erste was ich gefunden hatte in diesem Bereich, leider kann man sich dort nicht mehr registrieren. Ansonsten für Domains die kein echter Grabber will findest du dort ganz gute Anregungen. So weit ich gehört hab werden den Mitgliedern aber die Domains per Mail zugesandt, is aber Blöd wenn du an 500.ter Stelle stehst, dann kannste das reggen vergessen.
Domainhype.de hatte ich einen Monat getestet, war auch nicht gerade der Hit, aber dafür war auch der Preis wiederrum nicht zu hoch. Also alles in allem gutes Preis/Leistungsverhältniss. Ich hatte aber nur einen Basis Account, da gabs den Premium Account nicht. Kann dir dazu nix sagen.
Der DESnapper ist meine Entwicklung. Kannst dir auch vorstellen warum ich das Teil entwickelt hab. Als erstes hab ich mich mit einem Technik Mix aus Batch Script und PHP probiert. Hat auch wunderbar funktioniert, aber mit der Zeit wurde es zu langsam, um wirklich gute Domains zu reggen.
Dann hab ich ein PHP Script geschrieben, dieses Script läuft am besten auf einem eigenen Webserver (XAMPP / HOME WWW). Das ist auch das was du erhälst wenn du den DESnapper kaufen würdest inkl. Technik 1(Batch/PHP). Klar kannst du so ein Script dir auch selber schreiben, na denn viel Spass. Vom Prinzip her is es einfach, der Trick besteht halt nur darin die Geschwindigkeit zu erhöhen, im Augenblick kann das Script realisitsch circa 15 bis 20 Domains die Sekunde! prüfen ohne das Denic Limit zu erreichen! Wie genau das funktioniert ist halt unsere Technik. Mann muss sich halt nur ein paar Gedanken machen, dann klappts auch

Jetzt hab ich das Script so weit fertig das es auch auf fast jeden Webspace laufen kann. Voraussetzung ist PHP4 ohne Safe_Mode . Das Besondere daran ist, das die Freien Domains entweder per SMS (Braucht man aber einen SMS Gateway Provider) oder per Mail sofort meldet!
Die letzte Domain die das Script gefunden hat war www.krassgolf.de heute Nacht um 00:14. Diese Domain hat einen PR 3, einen DMOZ Eintrag und fast 200! Backlinks. Hät ich mir auch gesichert, wenn ich nur nicht so tief geschlafen hätte

Mein Script hab ich aber nur auf DE Domains spezialisiert, beim .com/.net/.org gibts einfach zu viele verschiedene Stati. Mit der ersten Technik kann man aber auch .com Domains checken.
Sicherlich ich kann dir auch jemanden nennen der eine ganz andere Technik einsetzt und sich so nur die besten Domains in ganz DE sichert. Er ist öfter mal wegen sowas in der einschlägigen Presse(Heise) zu finden, dieser will aber für diese Technik schlappe 50.000 Euro! Und das meint er erst!

Kannst dir ja aussuchen was du gerne nutzen möchtest. Und zu Providern die freie Domains vormerken lassen. Verlass dich nicht drauf, der Dienst ist meist kostenlos und Sie checken die Domains wahrscheinlich nur einmal am Tag, da ist die Domain schon wieder wech, wenn du Pech hast.
Grützi