Beitrag
von henni » 12.10.2005, 16:24
Hi kill_bill,
ersteinmal herzlichen Dank das Du Dich erbarmt hast!
Bis vor kurzem (wenigen Wochen) war bei Google außer der Domain noch nichts gelistet, danke für den Hinweis. Vielleicht lohnt sich all die Arbeit ja doch so langsam.
Bezüglich der Problematik mit dem Sicherheitszertifikat habe ich mich an meinen Hoster Domainfactory gewandt. Das SSL-Zertifikat ist Bestandteil der Domain und kein extra erworbenes. In jedem Fall erscheint wohl diese Warnmeldung immer beim ersten Mal und der User wird aufgefordert dieses Zertifikat entweder generell oder für diese eine Session zu akzeptieren. Beim nächsten Besuch erscheint diese Meldung dann nicht mehr.
Für User ist das wohl problematisch, daher überlege ich was ich nun mache und lasse die SSL-Verschlüsselung nun erstmal raus.
Die XTCsid's habe ich auch nochmalig überprüft. Sollte nun auch OK sein.
Bleibt leider immer noch unsere Problematik mit unserem PageRank bzw. den Linkpartnerschaften. Wenn man anfängt ist man nun mal auf "0" und dann Partner zu finden ist echt verdammt schwer.
Aber wir geben nicht auf und werden hier fleissig weiterlesen. Irgendwann muß es doch mal klappen. Mit PR 3 wären wir ja schon zufrieden.
Lieben Gruß und nochmals DANKE!!