Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleinanzeigen-Portal richtig bewerben

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
alf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alf » 11.10.2005, 14:54

Wie bewirbt man im Internet einen Kontaktmarkt?

Wer kann helfen?
Zuletzt geändert von alf am 19.09.2006, 01:34, insgesamt 7-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 11.10.2005, 15:15

Durch harte Arbeit. Und www.anzeigenschleuder.com hilft, die ersten Anzeigen zu bekommen.

Du kannst bspw. in Foren zum Thema deines Marktes werben und eine entsprechende Signatur haben. Mein Markt ist mittlerweile mal nach 3 Jahren aus den Kinderschuhen raus und einer der angeseheneren seines Fachs. Aber es war verdammt schwer.

Geholfen hat mir u.a. ein eigenes Forum zum Thema, das seit einem Jahr besteht, und eine gute Anzeigenmarktsoftware mit vielen Features, die ich selbst noch um einige erweitert habe.

Außerdem habe ich noch bis heute themenrelevanten Bannertausch drin, der auch ca. 20-30 Besucher pro Tag (allerdings bei X-tausend Einblendungen auf anderen Sites) bringt.

Wenn es übrigens um die Site aus deinem Profil geht :

Ich hab da auf den ersten Blick nicht mal einen Kleinanzeigenmarkt entdeckt vor lauter - sorry - Unübersichtlichkeit. Da sollte irgendwas passieren.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 11.10.2005, 15:58

Garfield hat geschrieben:Wenn es übrigens um die Site aus deinem Profil geht :

Ich hab da auf den ersten Blick nicht mal einen Kleinanzeigenmarkt entdeckt vor lauter - sorry - Unübersichtlichkeit. Da sollte irgendwas passieren.
sorry, wenn ich mich da gleich mal anschließe ... aber die site ist etwas unübersichtlich. da schwirren nur 1000 links und ein paar bilder rum ... kurzer einstieg worum es auf der seit geht und wie man sich zurechtfindet wäre nicht schlecht. der domainname lässt nämlich auch nicht darauf schließen, dass es sich um kleinanzeigen handelt. forum ist für mich was anderes ...