Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sorry, wenn ich mich da gleich mal anschließe ... aber die site ist etwas unübersichtlich. da schwirren nur 1000 links und ein paar bilder rum ... kurzer einstieg worum es auf der seit geht und wie man sich zurechtfindet wäre nicht schlecht. der domainname lässt nämlich auch nicht darauf schließen, dass es sich um kleinanzeigen handelt. forum ist für mich was anderes ...Garfield hat geschrieben:Wenn es übrigens um die Site aus deinem Profil geht :
Ich hab da auf den ersten Blick nicht mal einen Kleinanzeigenmarkt entdeckt vor lauter - sorry - Unübersichtlichkeit. Da sollte irgendwas passieren.
Hey! Dieses Forum ist ja genau mein Ding!Garfield hat geschrieben: Ziehe unbedingt die Anzeigenschleuder in Betracht, um zu mehr und ständig aktuellen Inhalten zu kommen, und arbeite an der Autorität deiner Seite, damit die angebotenen Artikel auch über Google gefunden werden.
Das war nämlich zu Anfang komplett kostenlos, dann war 1 Inserat im Monat kostenlos, wenn ich mich nicht irre, und jetzt kostet anscheinend jedes Inserat.Anzeigenschleuder hat geschrieben:Ein Inserat kostet 2 Euro.