Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Richtig erkannt. PR3 und PR4 mach ich mir mit wenigen (manchmal auch nur einem) Eigenlinks selber.TorstenMo hat geschrieben:Ich denke auf 3 oder 4 kann jeder kommen. Interessant und schwierig wird es erst ab 5 aufwärts, oder?
Und Du meint, besser als die anderen zu sein?FunkyFriedChicken hat geschrieben:Ich weiß, das wird schwierig zumal ich mich erstens nicht wirklich damit auskenne und es zweitens Handyshops wie Sand am Meer gibt...
Sehr sinnvoll. Sucht also jemand nach Hersteller A und landet bei Dir auf der Seite zu Hersteller B weil Hersteller A ja im Titel mit drin steht.FunkyFriedChicken hat geschrieben:Alle wichtigen Hersteller auf jeder Seite im Titel.
Meinst Du, es würde noch jemand arbeiten, wenn es so einfach wär?FunkyFriedChicken hat geschrieben:Auf den Produktseiten dann noch der Name des jeweiligen Produktes im titel & der URL. Auf den Hersteller-Übersichtsseiten die Produknamen in H- oder Strong-Tags ...