Ich habe XTCommerce 3.03 installiert aber folgende Fehlermeldungen!
Wer weiss wie ich die wegbekomme?
Ich bin Anfänger deshalb bitte genau erklären?
Danke
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/vitaminguru/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/vitaminguru/includes/application_top.php on line 219
Warnung
Also ich versteh die Frage nicht ganz. Du weißt nicht wie du dich einloggen sollst?
Du hast das ganze doch installiert. Da muss du doch User und PW angeben.Oder ist das bei XT anders als bei OS commerce?
Versuch doch mal mit https://www.deine-domain-wo-xt-installi ... /index.php
ZITAT:
Voila und schon verschwinden die nervigen Fehlermeldungen. :rolleyes:
--------------------------------------------------------------------------
Bitte lies obengenannten Text. DAS WOLLTE ICH TUN KOMM ABER NICHT in ADMIN rein...
Ich hab mich auf der Startseite als Kunde eingeloggt, funktioniert leider nicht.
Die Fehler sind immer noch da, vielleicht deshalb...
-----------
DA ICH NICHT REINKOMME MÖCHTE ICH ANDERE LÖSUNG VERSUCHEN!
bitte folgendes ZITAT (Text) lesen!
Der Wert hat als "set_function" "/tmp" und den hab ich gelöscht. Also "set_function" einfach leer lassen
und es geht.. :biggrin:
Hab mal bissel getestet, es funzt soweit alles und keine Fehlermeldung mehr.
> DATENBANK Datei CONFIGURE rein???
Die Dateien nennen sich configure.php und configure.org.php und befinden sich jeweils in den Unterverzeichnissen "/includes" und "/admin/includes". In diesen Dateien sind unter anderem die Zugangsdaten zur Datenbank hinterlegt.
Ein (S)FTP-Client und ein Texteditor Deiner Wahl sind ausreichend, alternativ natürlich auch mittels einer Shell und dem netten VI.
Der TMP-Pfad ist meines Wissens nach auch in diesen Dateien hinterlegt, genau weiß ich dies jetzt jedoch nicht.
diese Dateien kenne ich bereits, dort hab ich auch die nötigen Änderungen gemacht wie oben beschrieben.
Aber ich dachte, dass die > Datenbank configure< woanders sein muss??? Sonst hätte er ja nicht diese Aktton mit Nummer 2 bezeichnet..(siehe Zitat oben)
als du den Shop installiert hast - da hast du auch eine e-mailadresse und ein PW hinterlegen müssen. Genau dieses ist dein schlüssel zum login als admin.