Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webanalyse

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
zuras
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zuras » 11.04.2005, 15:58

Hallo zusammen,

ich habe mal ein wenig rumgeschaut und auch schon das ein oder andere zum Thema gefunden. Dennoch hoffe ich, dass mir einige von Euch noch weiterhelfen können.

Ich analysiere gereade unterschiedliche Anbieter von Web-Analyse Software für unseren Einsatz. Wir bringen es monatlich auf 2,8 Millionen PIs in insgesamt 16 Ländern. Hierzu suchen wir jetzt das richtige Tool um unsere Benutzer besser zu tracken. Wir haben derzeit gerade eine Testinstallation von Websidestory laufen. Das Tool ist einfach nur genial, aber der Preis ist auch entsprechend. Und da ich keine 50 Riesen im Jahr ausgeben wollte, suche ich gerade weiter.

Netstats
Instadia
Allisat

sind weitere Kandidaten, die ich mir noch ansehe. Aber auch eTracker könnte interessant sein.

Wer kann mir was zu den Anbietern sagen, Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Meinungen ...

alles würde mir Helfen! :lol:

Danke!
zuras