Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Super Plazierung bei Google ist mir unheimlich

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mimoli
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mimoli » 01.11.2005, 16:22

Hallo,
erst einmal muss ich mich ja einmal bedanken für die tollen Beiträge hier, die mir schon sehr geholen haben. In den letzten Wochen, habe ich mich intensiv mit der Optimierung meiner Webseite beschäftigt, so gut es mir als Laie möglich war. Ich habe eine Dessousshop und eines meiner Hauptkeywörter ist natürlich "Dessous". Mit diesem finde ich mich plötzlich bei Google sucht man Seiten aus Deutschland, auf Platz 8, bei der Web Suche auf Platz 11. Aber auch meine anderen Keywords sind toll plaziert, alle unter den ersten 20.
Nun habe ich hier schon öfters gelesen, dass Google Seiten die als Spam indiziert wurden, erst ganz vorne listet und Sie dann aus dem Index kickt. Das macht mir Angst Kann es sein, dass mein Shop davon betroffen ist? Was meint Ihr, habe ich es übertrieben bei der Optimierung? Schaut Euch doch bitte mal um bei www.mimoli.de und sagt mir was Ihr glaubt, könnten meine Befürchtungen zutreffen? Auch sonst nehme ich gerne jede Meinung und konstruktive Kritik an. Aber bedenkt bitte das ich ein relativer Laie bin, erschlagt mich bei Euren Antworten nicht mit Fachbegriffen, die ich dann nicht verstehen. Danke allen die mir helfen im voraus.
Netter Gruß
Anette