Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, genau so wie es hilft, sich das Wort "Gehirn" auf die Stirn zu schreiben. Dadurch hat man gewissermaßen auch mehr Gehirn. Ob das dann beim Denken hilft, ist eine ganz andere Frage.mimoli hat geschrieben:Dachte die helfen mir beim Page Rang.
Was ist das, was mach ich damit, was bewirke ich damit und vor allem, wie mache ich das (was auch immer <g>)2. ModRewrite wäre noch klasse
Satzzeichen sind falsch gesetztmimoli hat geschrieben:Danke für die bisherigen Antworten. OK, setz mich die Tage hin und entferne die PR Button. @rechtlegal hätte ich noch die Frage, was er damit meint das die Zeichensetzung unprofessionell aussieht? Was ist da genau zu bemängeln. Meinst Du die Satzzeichen sind falsch gesetzt, oder stören Dich die Anführungszeichen?
https://www.modrewrite.info/index.php?id=10,11,0,0,1,0Was ist das, was mach ich damit, was bewirke ich damit und vor allem, wie mache ich das (was auch immer <g>)