Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Name mit Bindestrich in URL besser?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
konrad2006
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von konrad2006 » 01.11.2005, 22:32

Ich hab noch eine Frage:

Wenn man meinen vollständigen Namen eingibt, erscheint meine Seite fürchterlich weit hinten. Ist es richtig, dass es daran liegt, da ich in der URL den Vor- und Zunamen zusammengeschrieben habe?

Ich will eine zweite URL kaufen und dann auf die bestehende Seite verlinken - sieht GOOGLE das dann als vollwertig an? Alternative wäre eine Spiegel Seite, aber das soll wohl GOOGLE stören, richtig?

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marquis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von marquis » 02.11.2005, 00:41

@da ich in der URL den Vor- und Zunamen zusammengeschrieben habe?

ja, hast dir die antwort bereits selbst gegeben - so clever sind sumas nicht. bindestrich würde als trennzeichen funktionieren...

um unter deinem vollständigen namen (k***** l****) gefunden zu werden brauchst keine neue domain. besorg dir ein paar links mit vollständigem namen, hab ein wenig geduld und gut is ;-)

domain scheint neu zu sein, bau sie auf und dann kannst auch beim "names-ego-googlen" gute plätze erlangen :-)

bg
m

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag