Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wonach ich suche hängt stark davon ab was ich finden möchte...da hier im Forum sicherlich auch viele Betreiber von Online-Shops sind, wollte ich eben nachfragen, wonach ihr so sucht
Dann hast du falsch gesucht:biggi_010 hat geschrieben:Hi,
wir suchen zum Beispiel nach einem WaWi .... aber das bei Google zu finden, ist eigentlich unmöglich.
Ein Progrämmchen, dass meiner Kundschaft (per SMS) mitteilt, dass die Ware versandt wird - wäre für mich rausgeworfenes Geld.
Meine Kunden bekommen eine E-Mail .... das reicht völlig.
Was soll es für einen Sinn machen, den Kunden noch mehr zuzutexten?
Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich persönlich das System für sinnvoll halte, allerdings den Kunden entscheiden lassen möchte, ob es angenommen wird, oder nicht.marc75 hat geschrieben:Achja: OSC Benutzer sind eher Leute die nicht viel Geld investieren wollen. Sonst hätten die sich eher ein Shopsystem gekauft.
das sollen doch deine Kunden entscheiden. Wenn Sie optional die SMS empfangen, und das ein großer Teil der User machen, wäre das ein Gegenbeweis.biggi_010 hat geschrieben:Meine Kunden bekommen eine E-Mail .... das reicht völlig.
Was soll es für einen Sinn machen, den Kunden noch mehr zuzutexten?
nene, habs nich al Angriff gesehen oder sowasbiggi_010 hat geschrieben:Hi,
war ja auch nicht gegen dein Programm gemeint.
Ich fände es nur - wenn ich irgendwo bestellt - lästig.
Ok, vielleicht gehe ich jetzt wieder zu sehr von mir aus....
Vielleicht macht es ja auch Sinn, wenn der Kunde z.B. Nachnahme bezahlen soll .... oder wenn die Lieferung länger dauert ....
Mich würde das nerven - noch eine SMS mehr, die ich nicht brauchen kann.....
Sorry, ist meine Meinung - trotzdem viel Glück mit deiner Idee.
@marc75
Ich glaube kaum, dass du das so stehen lassen kannst ..... auch so ein Shop kann einiges an Geld kosten....