Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
schon viele Jahre. Genau kann ich es nicht sagen, aber mindestens 51. wie alt ist deine Seite?
Eingehende Links hab ich wie gesagt fast 200. Dabei auch PR 4 Seiten. Linktext ist meistens "TTC Gnadental", ein paar auch mit "Tischtenis Club Gnadental". PR habe ich (nur) 2. Ausgende Links habe ich auf der Startseite ein paar und unter Links.2. was für Links hast du denn? (PR? wieviele ausgehende Links? mit welchem Key?)
Sind im Laufe der Zeit "gewachsen", in den letzten Monaten, in denen ich mich mit dem Thema beschäftigt haben war das Wachstum schneller, aber auch nicht "übernatürlich" schnell.3. wie schnell hast du diese Links gesetzt?
Denke mal Google merkt sich einfach wann die Seite das erste mal indexiert wurde.hobbyweb hat geschrieben:Woran sieht Google eigentlich wie alt eine Seite ist?
Sorry, ich verstehe nicht ganz was du meinst. Was wohin umleiten? Auf der Seite tischtennis.ttc-gnadental.de bzw. ttc-gnadental.de/tischtennis.html ne Umleitung zur Hauptdomain?seo7 hat geschrieben:Für beide Varianten sollte dann auf diese umgeleitet werden und als Standarddomain definiert werden.
Ist das jetzt doch kontraproduktiv
auf den ersten Blick klang diese Erklärung für mich sehr plausibel - auf den zweiten aber nicht mehrbugscout hat geschrieben: die interne seitenstruktur ist so, das du nicht mal selbst mit tischtennis auf die startseite linkst.
der linktext zur startseite ist "ttc gnadental", deshalb bist du auch mit "ttc" ziemlich gut gelistet.![]()
Jetzt hab ich mir dafür soviel Mühe gegeben und du sagst sowasbringt erst im highend bereich was, wenn alles andere stimmt.
ich habe ein altes cms ohne rewrite, das ist bei vielen keys super gelistet.