Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nicht gelistet - wo liegt mein Fehler

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
TTPlayer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TTPlayer » 19.11.2005, 14:02

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Monaten diese Seite hier entdeckt und lese seitdem fleißig im Forum.
Habe versucht meine Seite (Tischtennis Club Gnadental) nach den hier gefundenen Tipps zu optimieren.
Das Ganze ist eigentlich mehr Spielerei und hat keinen großen Anspruch. Das Ziel, dass ich mir gesteckt hatte war erstmal bei google unter dem Keyword "Tischtennis" unter die ersten 500 Suchergebnisse zu kommen. Nur leider klappt es nicht. Unter den ersten 800 Ergenissen ist meine Seite nicht zu finden, mehr kann man ja leider nicht abrufen.
Ich bin mit meinem Latein inzwischen am Ende, habe hier wirklich alle Tipps durchgelesen und versucht so gut wie möglich umzusetzen. Habe Backlinks gesammelt (inzwischen schon fast 200) und die Seite selbst optimiert - aber es klappt einfach nicht.
Mach ich irgendetwas Grundlegend falsch? Oder muss ich einfach noch mehr Geduld haben? Wenn ich mir die Seiten anschaue, die an den Positionen 7XX stehe frage ich mich was an diesen Seiten "besser" sein soll. Wenigstens MSN hat meine Bemühungen inzwischen belohnt und mir Platz 188 zugewiesen.

Würde mich über den ein oder anderen Tipp wirklich freuen und danke für alles was ich bisher hier schon gelernt habe,

TTPLayer