Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mach einen Artikel daraus,Treepwood hat geschrieben:Und wie kann ich den Betreiber der Seite anschreiben wenn ich nur die Whois-Daten habe?
[admin-c]
Type: PERSON
Name: Iwona *******
Address: Friedrichstrasse 10
City: Wiesbaden
Pcode: 65185
Country: DE
Changed: 2005-10-17T14:20:08+0200
Source: DENIC
Im Telefonbuch steht die Dame unter der Adresse und Stadt nicht drin? Habt ihr Tipps?
Vielleicht ein wenig zu hart, aber ich war genervtHallo Herr Lim,
wie soeben telefonisch besprochen, erwarte ich von Ihnen, dass Sie binnen 24 Stunden meine von Ihnen kopierten Inhalte auf https://reisenblog . blogspot.com/ löschen. Sollten Sie meiner Aufforderung nicht innerhalb von 24 Stunden nachkommen, werde ich meinen Anwalt veranlassen Ihnen eine Unterlassungsklage zukommen zu lassen. Zudem werde ich mich mit anderen Webseitenbetreibern, denen Sie ebenfalls Inhalte per RSS-Feed geklaut haben, kontaktieren und über Ihre Versuche mit fremden Inhalten Geld per Google Adsense zu machen, informieren!
Hochachtungsvoll,
Ganz sicher nicht.Vielleicht ein wenig zu hart, aber ich war genervt
Das versteh ich jetzt nicht. Die Bloggerszene müßte doch auf seiner Seite sein- oder etwar nicht?Außerdem unterschätzst Du imo die Macht der Blog-Szene...