Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das eine Doorwaypage und kann meine Seite gesperrt werde

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
reel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von reel » 19.12.2005, 07:08

hi karate-peda,

ich wäre da auch vorsichtig. ein fehltritt lässt sich nur langsam und schwierig wieder ausbügeln. zum thema DC würd ich einfach mal die Suchfunktion benutzen. (sorry musste ich jetzt sagen, denn es gibt darüber wirklich schon sehr viel)

Ausserdem find ich es genauso wie hobby-seo nicht in Ordnung solche Schrottseiten die kein Mensch braucht zu hunderten ins web zu stellen. Seiten mit gutem content setzen sich früher oder später eh durch und die besucher kommen dann auch ohne suma vorbei. ausserdem bekommste dann ganz automatisch backlinks. bitte nicht falsch verstehen ich meine hiermit nicht dein projekt an sich, sondern nur deine geplanten landing pages.

und rate mal warum wir uns mit so vielen g*rules rumärgern müssen, ganz genau. weil das web voll mit schrott ist.

grüsse