Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man keine Ahnung hat... Ne, ne, ne...Pink hat geschrieben:mach dir keine sorgen [...] also selbst wen er erfolg hat ist er volkommen ungefärlich.
Wenn man keine Ahnung hat... Ne, ne, ne...
Ja, solange nen 404er kommt, wurde die Datei ja nicht gefunden. Betreibst Du denn einen eigenen Rootserver und hast eigene Kunden drauf?Tifflor hat geschrieben:Hallo,
aber mal zu meiner frage zurueck ob ich mir sorgen machen muss, da ich die webseite auf einem gehosteten system liegen habe, wo ich also auf das system und die entsprechenden module keinen einfluss habe, liege ich da recht in der annahme, dass, solange all diese o.g. anfragen mit einem 404 beantwortet werden ich mir keine sorgen machen muss ?
die Lösung würde mich aber auch interessieren. Wie kann eine HTML-Seite Mails verschicken (ohne ein Mailprogramm aufzurufen)?Pagemaker hat geschrieben:Für das "Sendmail.php" habe ich eine gute "HTM"-Lösung gefunden und wundere mich, daß ich nicht vorher darauf kam.
.