Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo sollten meine Seiten stehen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Isaak Nicks
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Isaak Nicks » 06.01.2006, 18:53

Hallo,
ich habe dieses Forum vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen und freue mich es gefunden zu haben!

Was mich derzeit interessiert, wo sollte ich mit meiner Webseite derzeit stehen....

Was ich habe: Eine Handvoll Domains (die meisten Themenähnlich), von denen eine circa 90% aller Besucher ausmacht. Diese eine Domain ist seit circa 6 Jahren in Betrieb, englisch, hat als Thema im Wesentlichen "Hilfe beim Musizieren", PR5 (den Pagerank kannte ich noch gar nicht bevor ich angefangen hatte hier zu lesen!), und mehr als 15000 Besucher (nicht PageViews) pro Tag. Bei dem von mir gewünschten 2-wortigem Keyword bin ich bei so ziemlich allen Suchmaschinen (insbesondere auch Google) auf Platz 1.

Ist das alles normal, zuviel, zuwenig?

Weicht irgendeine dieser Zahlen von den Standardwerten ab, sollte ich also irgendwo versuchen, etwas zu ändern?

Wie gehe ich am besten vor, um meine anderen Seiten hochzupuschen?
Von Suchmaschinenoptimierung habe ich gar keine Ahnung
Wie gesagt, ich habe eine erfolgreiche und ein paar so-lala-Seiten...

Und last but not least, wieviel Geld sollte ich hier mit Bannern und co verdienen? (Adsense läuft, und ich kann auch nicht klagen, aber mich interessiert einfach, wieviel drin sein sollte!)

Danke und bye!