Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

metatags,titel,keywords,content,design

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
boxenluder
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von boxenluder » 23.01.2006, 21:03

Hallo Leute,
bin neu auf eure Forum und absolute anfängerin.
Seit cc. 3 wo. lese die Beiträge und die Grundlagen nach, lerne viel (?)und versuche rundum suchmaschinen optimierung etwas zu verstehen.
Hab ein Homepage für ein gastronomie Verein gemacht und versucht die Index Seite zu optimieren. Die Metatags habe ich ähnlich aussgefühlt wie www.zuerichsee.ch oder www.goldkueste.ch - beide websites stehen ganz vorne unte die schlüsselwörther zürichsse, zuerichseerestaurants usw.
Könnte, bitte jemand mein Quellentext anschauen und Kritik ausüben. Und mir sagen wenn ich alle meine Seiten optimiere (ähnlich wie ich bis jetzt index.htm gemacht habe) ob ich reale chancen habe von google gefunden zu werden.Oder hab ich umsonst herumgedoktort.

SOS

Ich bin blond, verwirrt und sehe den Wald von lauter Bäume!

https://www.bestzuerichseerestaurants.ch/index.htm
https://www.bestzuerichseerestaurants.ch/

Merci und liebe grüsse, eure
boxenluder

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 23.01.2006, 22:03

Hallo Boxenluder,

willkommen hier im Forum, wo ich mir selber auch immer wieder neu und als absoluter Anfänger vorkomme.
Seit ca. 2 Jahren lese ich jedenfalls die Beiträge und die Grundlagen nach, lerne viel (großes Fragezeichnen) und versuche genau so wie Du rundum Suchmaschinenoptimierung etwas zu verstehen (ob die überhaupt jemand versteht?)

Meine Rat an Dich - noch mehr hier lesen, mindestens 2 Stunden am Tag und auch wenn Du blond bist schaffst Du es, da bin ich mir sicher!
Hier kommt schon mein erster Tipp : Backlinks (hat nichts mit dem Backen zu tun, jeher mit den Links, ach ja, damit meine ich keine Partei, jeher die Verknüpfungen(Verweise))

Grüsse
Hasso

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 23.01.2006, 22:15

Wenn Du mengenmäßig nur 10% von den Keywords als Inhalt hättest, würde das schon mal nicht schaden und der Titel ist irgendwie ... nich?