Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist PR4 domain inc. Desigen wehrt ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
CityZooShop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von CityZooShop » 25.01.2006, 14:29

Hallo msuess
sory erstmal danke für die Antwort, das mit den 1.200 euro kamm nicht von mir also ich habe geschrieben 1.700 - 1.900 Euro einigen könnte ich mich sogar auf 1.500 Euro wenn der jenige z.b. unsere Produkte von interzoohandel.de weiter im Shop vertreiben würde.

Naja bin auch erlich wenn ichmehr zeit hätte dann ok würde ich vieleicht versuchen mehr Geld für das porjekt zu erhalten, aber so nutzen wir gerade jede chanse was wir bekommen um jeden cent auch wider in unser Großhandelsseite reinstecken zu können.

Ich könnte auch sagen der Shop inc. dem Script aber da es ein eingens Script ist weis man nicht ob es dem neuen Betreiber zusagen würde oder er eh ein anderes shopscript nutzen wird, zusätzlich wehre auch ein eigenes Partnerprogramm vorhanden was aber noch recht neu ist und erst 30 User seit 4 Monaten hat, die Artikel ok könnte man auch gleich weiter nutzen und wir könnten unsere alten anbieter namendlich nenen aber trotzdem müste der shop neu aufgebaut werden und nicht gleich wider so weiter laufen. Zusätzlich solte sich ein neuer Betreiber überlegen ob er mit einen neuen Radiosender auch 2006 on tour für tiere weiter machen möchte. Also genzen sind noch lange keine erreicht mit dem Shop.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hohenberg
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hohenberg » 25.01.2006, 14:29

Lass mich mal anders fragen ... wenn das Projekt (lt. deinen Aussagen) 38.000 Euro GEWINN gemacht hat (d.h. ca. 3166 Euro/Monat), wieso willst du es loswerden, für einen Schleuderpreis ("Niemand hat 10.000 Euro auf der Kante"). Bei dem Umsatz setze ich mir einen Studenten für 400-1000 Euro für die Pflege drauf an, und mache Umsatz.

Geht das Geschäft nicht mehr? Welche Probleme hat das Teil?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2006, 14:34

Hmm... also, wenn der SHop im letzten Jahr 38.000 Euro abgeworfen hat, wäre das ein fairer Preis bei einem Verkauf......

Wenn du jetzt aber keinen findest, der ihn dir zu dem Preis abkaufen möchte, könntest du ja auch evtl. über eine Partnerschaft nachdenken... also dass du weiterhin mit 20 - 25% an den Gewinnen beteiligt bist..... dies wäre gerechtfertigt, da du ja ein fertig aufgebautes Geschäft mit Kundenstamm anbietest.... so hättest du nach 4 - 5 Jahren auch den fairen Verkaufspreis zusammen, würdest aber auch noch weiterhin mitverdienen....

und da dürfteste auch eher jemanden finden, der mitmacht, da jeder genau sehen kann, dass es ein seriöses Angebot ist, du verdienst ja nur, wenn auch Gewinne gemacht werden... also keine Gefahr, dass jemand ein geschäft kauft dass zwar mal funktioniert hat aber nun nicht mehr läuft....

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 25.01.2006, 14:39

moin moin,
umsatzt beläuft sich auf 38.000 Euro
da ist der haken, 38000 euro umsatz kann gut sein, wenn dem nur 20000 euro kosten gegenüberstehen und kann schlecht sein, wenn die kosten 40000 euro sind.

ich sprach vom gewinn.

gleichzeitig sollte man nicht ausser acht lassen, wieviel arbeit aufgewand werden muss, bis das geld auf dem konto auftaucht.
z.b. 5000 euro gewinn im jahr bei 200 stunden im monat ist näher an einem 1euro job als an einem unternehmer-stundensatz

grüsse
Zuletzt geändert von bugscout am 25.01.2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

CityZooShop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von CityZooShop » 25.01.2006, 14:44

hallo Hohenberg habe dir mal eine Pm gesendet wie, was und warum.

Hallo net(t)worker
gebe dir da recht aber da wir mehr als genug Arbeit haben mit unser Großhandelsprojekt und wir wenn erkaufen wollen und das auch fair naja da kann man sogar den nachweis zeigen was wann wie wo gleaufen ist. Problem wenn wir noch dran beteidigt bleiben kann einer die 20% nicht Zahlen und selber nur die Arbeit weiter haben, daher sage ich ja wir suchen keinen mit 10.000 euro rücken halt aber werden das Projekt auch nicht Verschenken, weis ja nicht was ein PR4 aussagt und über 30.000 seiteneinträge bei google selbst das Desigen kostet 450 - 600 Euro ohne domain mit PR und schon guten Besucherzahlen am Tag.

CityZooShop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von CityZooShop » 25.01.2006, 14:50

Hallo bugscout
ja gebe dir recht, also einfach ist es nicht aber das it glaube nix mehr also Laden oder sogar Shopbetreiber. Was wir gemacht haben ist Versand nur nach Deutschland und Österreich zusätzlich für deutschland ab 29,99 Euro Versandkosten frei. So was solte man bedenken ? Der Versand mit wehm mag der neue Betreiber Versenden läst er es hollen oder bingt er es selber zum Versand, wir haben dafür zusätzlich einen hermes Paetshop eröffnet so werden jeden Tag die Produkte kostenlos abgeholt nur Verpacken muß man es auch. Der Shop hatte 100 bis 120% aufschlag auf alle Produkte zum normalen Verkauf wie fast im zoofachhandel. Werbung haben wir jedoch keine bei Overture oder so zusätzlih gekauft, daher ist noch mehr möglich an bestellungen.

CityZooShop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von CityZooShop » 25.01.2006, 16:20

Habe heute schon öffter Problem hier ins forum zu kommen is das nur bei mir so oder auch bei andere ?

kommt immer folgender Fehler:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

achja nochmal danke für die vielen Antowrten auf meinen Beitrag ok, solte sich hier iener finden der intresse hat einfachmelden und Preis eventuel vorschlagen, sonst überlegen wir gerdae ob wir es mal bei ebay versuchen werden per Sofort Kauf

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2006, 16:23

CityZooShop hat geschrieben:Habe heute schon öffter Problem hier ins forum zu kommen is das nur bei mir so oder auch bei andere ?

kommt immer folgender Fehler:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
hier schreibt webby etwas zu der Fehlermeldung:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... ight-.html

CityZooShop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von CityZooShop » 25.01.2006, 16:27

Hallo net(t)worker
danke dachte der fehler war nur bei mir, aber dann ist es ja ok so naja kommt überal vor denke ich. Aber meine zweite PM hast noch erhalten oder ?

CityZooShop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von CityZooShop » 25.01.2006, 17:47

Hallo
habe mir gerade mal die mühe gemacht so eine ca. Bewertung der domain anzufordern, naja dann ist es doch wirklich ein geschenk lol aber egal gesagt ist gesagt und zu den Preis hier stehe ich nun.

Ergebnis der Domainbewertung

Zu bewertender Domain www. CityZooShop .de

Aufgrund der von Ihnen eingegebenen Daten wurde der realistisch erziehlbare Wert Ihres Domain , basierend auf der derzeitigen Marktlage in Deutschland , von unserem automatischen Bewertungssystem auf 17122 EURO geschätzt.

Sie können davon ausgehen, dass Sie bei Verkauf Ihres Domain einen Erlös zwischen 12841.5 - und 21402.5 EURO erhalten werden.

Aufgrund Ihrer Angaben haben wir folgende Werte ermittelt
Mögliche Einnahmen pro Monat mit Bannerwerbung 175 EURO
Mögliche Einnahmen pro Monat mit Popupwerbung 250 EURO
Mögliche Einnahmen pro Monat mit Newsletterwerbung 10 EURO
Ca. Werbeeinnahmen pro Monat 435 EURO
Ca. Jahresumsatz an Werbung 5220 EURO
Ca. Jahresgewinn OHNE Werbeplatzvermarktung 15000 EURO
Ca. Jahresgewinnermittlung GESAMT für CityZooShop .de 20220 EURO

Hohenberg
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hohenberg » 25.01.2006, 22:18

Halte ich für utopisch. Das ist die Sedo-Analyse?!?

derneuling
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von derneuling » 25.01.2006, 23:19

Was ist PR4 domain inc. Desigen wehrt ?
dein shop würde ich zwar nicht kaufen, aber 100 euro wäre er mir wert :lol:

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 25.01.2006, 23:25

Hallo CityZooShop

Nun soweit ich mir erinnere hab ich mich auf dem Shop, nach einem Posting in einem Forum, indem du um Hilfe für Ideen für die Vermarktung des Shop und darin eingebundene Partnerprogramme gebeten hast, umgesehen.

Möglicher Weise hat das auch jemand anderes für die besagte Domain angefragt da die Ausdrucksweise und der Schreibstil so gar nicht mit dem zusammen passen will was du hier ablieferst.

In Erinnerung sind mir auf jeden Fall die zahllosen Script-Fehler jede Menge unsaubere Grafiken und sonstiger Werbemüll geblieben. Der Shop Ansicht ist für jemand der aus der Branche ist vollkommen wertlos. Das einzige ansprechende bei dem Ihr euch etwas Mühe gegeben habt ist die Header-Grafik aber das wars auch schon. Datenbestand und Shop-Script sind wertlos und müssen komplett ersetzt werde.
Da die Domain zudem nun weiter geleitet wurde dürfte sich nach dem nächsten PR-Update auch der PR4 erledigt haben.
Das einzige ist der recht gut einprägsame Domainnamen und es zahlreiche Geschäfte in den Städten gibt die sich so nennen. Versuch doch da mal dein Glück!

greetz
Cash

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 25.01.2006, 23:27

Irgendwas verstehe ich nun überhaupt nicht.
Auf cityzooshop.de hast du ein Forum, auf ehtl.de hast du einen geschlossenen Shop.
Wie macht man damit überhaupt Umsatz und was soll es bringen, das zu kaufen ?

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 25.01.2006, 23:37

@ Pompom

Vergiss es, mein Gefühl sagt mir das da was zum Himmel stinkt!

greetz
Cash

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag