Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verbesserungsvorschlage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
DayliDarter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 17.11.2005, 16:20

Beitrag von DayliDarter » 25.01.2006, 03:06

Hallo Forumsmitglieder,
Ich habe eine Websitewww.roemische-glashuette.deerstellt. Die Seite hat einen PR3 und einen linking domains von 75, mit Backlinks von 1087 über prelansch24 festgestellt. Diese Website steht im DMOZ und Google Direktorie.Auch habe ich diese Website in dieverse Webkatalogen eingetragen.Fachbezogene Backlinks habe ich schon mansche. Laut Future Page Rank soll ich auf dem PR von 3 stehen bleiben. Obwohl ich diese Website etwas optimierte habe. Das Forum und die Internetseite von Abakus war hilfreich, Danke :D
Nun möchte ich Euch mal direkt fragen, was kann ich an dieser Seite noch verbessern, um ein höheren PR zu bekommen, ( ja mir ist dieser PR Anzeige wichtig)und auch unter meinen Keyworts besser gelistet zu werden. Die Farbe und das Aussehen der Website,also die Bilder und Tabellen kann ich definitiv nicht abändern. Der Besitzer will auf keinen Fall das Desing ändern. Auch die Suche von Links Hinzufägen usw zu meinen Keyworts habe ich schon gemacht. Welche Vorschläge die etwas zur verbesserung beitragen habt Ihr für mich.
Bitte helft mir weiter. Danke
Achja auf presseseiten und Anzeigenschleudern habe ich die Seite auch schon Beworben. Links kaufen ist nicht Möglich,der Besitzer gibt dafür kein Geld aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Liisa
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005, 19:23

Beitrag von Liisa » 25.01.2006, 03:22

Hast Du nicht vor Kurzem die gleiche Frage schon mal gestellt?

In jedem Fall solltest Du den Titel der Startseite korrigieren.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.01.2006, 08:01

Moin,

hat zwar nix mit PR zu tun, aber bedingt durch die Farbgebung stellt Dein Copyright und die PR-Anzeige für den Besucher die Hauptinformation auf der Seite dar.

Gruß Margin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 25.01.2006, 08:19

was kann ich an dieser Seite noch verbessern, um ein höheren PR zu bekommen
Gar nichts. PR hat quasi nicht mit der Seite selbst zu tun.

Du musst Links suchen, da der PR ausschliesslich an Hand der eingehenden Links ermittelt wird.

DayliDarter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 17.11.2005, 16:20

Beitrag von DayliDarter » 25.01.2006, 18:16

@ Liisa
ja ich habe das schon mal gefragt,nur in der zwischen zeit habe ich mich durchs forum gekämpft und die seiten von abakus gelesen.Und einiges an der Seite verändert.Und diese Veränderungen wollte ich wissen ob die positver für google usw sind.
Das Links das a und o für PR sind habe ich auch schon begriffen,nur in dem Bereich Glashuette habe ich eigentlich schon alles abgerasst um kostenlos links zu plazuieren.Gut die Englishen usw Seiten leider nicht weil mein English total mieß ist. Auch schon die Keywords mit Nicky gosamr,ressoren,verzeichnis link hinzufügen usw abgegrasst. Hat keiner einen Tip wie ich noch an kostenlose Links komme? Ohne 20 verschiedene PR Anzeigen in die Seite zu stellen,nur um kostenlose Links zu bekommen.

Hohenberg
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 03.09.2004, 15:31
Wohnort: Niedernhall

Beitrag von Hohenberg » 26.01.2006, 20:37

Ich schicke dir gerne ein paar Links per eMail zu ... Adresse per PM

Im Ernst:
Wenn dir der PR wichtig ist kümmere dich um eingehende Links. Das heißt eben auch, kreativ zu sein, Partnerschaften einzugehen, auch im englischsprachigen Bereich, das heißt, auch im themenrelevanten Umfeld zu arbeiten (etwa "Glaskugeln").

Wenn dir mehr Ranking wichtig ist, bau mehr Content. Die Seit enthält sehr wenig Text. Was ist das Besondere an solchem Glas, welche Unterschiede gibt es, Vorzüge von Weihnachtsschmuck au Hintertupfingen ... las dir was einfallen. 20-40 Seiten sollten es aber mindestens sein.

Alles andere ist gerade bei solchen Kleinprojekten m.E. Humbug und SEO-technisch Zeitverschwendung.

Antworten