Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)\.htm$
RewriteRule ^(.*)\.htm$ index.php?query=$1
Dann frage ich mich schon, was dieses Zitat soll:Ranking-Check hat geschrieben:Ich habe meinem Kundem, einem kleinen Plattenlabel, versprochen die seite zu optimieren. ... Hört sich trivial an. Aber wenn man es dem Kunden zusagt, steht man ganz schön blöd da.
Was abschweifen auf ein vermeintlich selbstlos angebotenes "kostenloses" Tool bzw. Tools???? Dann hätt ich's ja erwähnt oder?Ranking-Check hat geschrieben:@Konrad: Ich wusste nicht, dass wenn man eine kostenlose KeywordDatenbank und einen kostenlosen Ranking-Check, der für viele sehr nützlich ist, anbietet, man allwissend sein muss. ...
Code: Alles auswählen
php_value session.use_trans_sid 0
RewriteEngine ON
RewriteRule ^s,([0-9]*).html$ index.php?session_id=$1 [L]
Da hänge ich auch schon dran.....suche mal im Forum mit meinem Usernamen.....da gibts n Tread dazu....ob es gefunzt hat wird mir erst das nächste Googleupdate verraten....suche, wie ich das am schnellsten und unkompliziertesten mache
Nee xpress-auktion aber letztendlich basieren die ja doch fast alle auf der freeware phpauction und eines habe sie alle gemeinsam....sie sind alle mehr als bescheiden gecodet....so viel musste mir leider schon klar werdendu nutzt ultimate - oder ?