Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit ImmoMaklersoftware

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
marquis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von marquis » 31.01.2006, 01:02

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Immomaklersoftware Flowfact gemacht?!?

Ein Bekannter möchte diese nutzen und ich hab mir gerade mal eine Demo-Version angesehen - naja, bin nicht gerade in Begeisterung ausgebrochen. Sehr viele Optionen, Module, Addons usw. und der Export der Daten (z.B. auf die eigene Homepage) ist nicht gerade sumafreundlich (ebenfalls bei anderen Maklerseiten beobachten können)

Jemand bereits Erfahrungen mit der Software? Alternativvorschläge aus diesem Bereich?

Danke und mit besten Wünschen
M

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Knoppers
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Knoppers » 31.01.2006, 10:10

marquis hat geschrieben:Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Immomaklersoftware Flowfact gemacht?!?

Ein Bekannter möchte diese nutzen und ich hab mir gerade mal eine Demo-Version angesehen - naja, bin nicht gerade in Begeisterung ausgebrochen. Sehr viele Optionen, Module, Addons usw. und der Export der Daten (z.B. auf die eigene Homepage) ist nicht gerade sumafreundlich (ebenfalls bei anderen Maklerseiten beobachten können)

Jemand bereits Erfahrungen mit der Software? Alternativvorschläge aus diesem Bereich?

Danke und mit besten Wünschen
M
Ja, ein Bekannter von mir nutzt Flowfact und ist sehr begeistert. Vorher mußte er manuell alle Objekte in die Immobilienbörsen einstellen, nun läuft es per Knopfdruck.

Demnächst werden wir für ihn eine XML-Schnittstelle für die Homepage programmieren.

Hab mich bereits auf dem Markt umgesehen, die Programmierer haben jeweils eine Lizenz programmiert und wollen saftiges Geld dafür sehen. Bei OpenImmo e. V. gibt es auch keine Möglichkeit, ein vorgefertigtes Skript zu erhalten. :-?

Hast Du vielleicht selbst eine Schnittstelle erstellt? Hast Du Interesse, unsere mitzunutzen?

EDIT: Wir haben Flowfact rausgeschmissen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag