Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain tot?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Martin R.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Martin R. » 31.01.2006, 15:47

Hi Leute,

Es geht um folgende Domain: www. designmadeingermany .de

Sie ist etwa 6 Jahre alt, hatte sich irgendwann nen 6erPr ergattert und nachdem das Projekt offline ging schaltete der Hostingsponsor den Server nach ein paar Monaten aus. Das ist nun ein halbes Jahr her und dennoch befinden sich Seiten im Google-Index (zb mit nem 2erPr).

Nun geht das Projekt demnächst irgendwann wieder an den Start und so frage ich mich, ob ich die Domain weiter nutzen soll was ich gerne würde oder lieber auf die gleichnamige domain.com ausweichen soll, welche bislang auf .de weiterleitete?

Hoffe Ihr könnt mir bei dieser Frage helfen. Wenn Ihr genauere Infos braucht, kriegt Ihr die natürlich.

Vielen Dank im voraus.
Grüße, Martin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 31.01.2006, 16:11

Hallo Martin und willkommen hier im Forum.

Soweit die Domain online sein wird und die Inhalte drauf sich, wird diese weiterhin indexiert etc.. Du kannst es auch selber testen, in dem Du eine einfache index-Seite erstellst und guckst, die Seite sollte demnach innerhalb wenigen Tagen im Index sein.

Grüsse
Hasso

Martin R.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Martin R. » 31.01.2006, 16:18

Ok. wird getestet. Danke für den Tip. Hätte ich irgendwie auch selbst draufkommen können. :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag