Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meine vermutung: sie haben mehr ahnung von mod_rewrite als von seo.Ich frage mich, warum unzählige Coder für das woltlab Forum solche Module erstellen mit dem Namen "Suchmaschinenfreundlicher mit mod_rewrite" usw
Tatsächlich?Fridaynite hat geschrieben:DC heisst doppelter Content durch viele unterschiedliche interne Verlinkungen erzeugen und ist das Hauptübel.
siehe: https://www.google.de/webmasters/guidelines.htmlKiliHH hat geschrieben:Ich meine aber selber gelesen zu haben, dass google in einer Erklärung selber gesagt hat, dass Sonderzeichen in der Adresse umgangen werden.
man beachte, dass es "einige crawler" heißt und nicht etwa "der google bot"...Beachten Sie, wenn Sie dynamische erzeugte Seiten verwenden (d.h., wenn die URL das Zeichen '?' enthält), dass einige Crawler dynamische Seiten im Unterschied zu statischen Seiten nicht durchlaufen. Verwenden Sie wenige und kurze Parameter.
der text ist uralt, als ich 2002 mit meinem ersten cms anfing hat google noch stress mit meinen 4 variablen. heute gibt es keuine probleme mehrdass einige Crawler dynamische Seiten im Unterschied zu statischen Seiten nicht durchlaufen. Verwenden Sie wenige und kurze Parameter
So traurig es auch ist, aber damit musst Du zu leben lernen. Google vergisst nie eine URL, die jemals im Index war. Und wenn man so blöd ist, das Google-Removal-Tool zu benutzen, werden diese veralteten URLs zwar ein paar Monate lang ausgeblendet. Danach tauchen sie aber wieder auf, als wären sie nie weggewesen...KiliHH hat geschrieben:Was mich so ärgert ist, dass google Seiten von mir drinne hat, die es schon lange nicht mehr gibt.