Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GOOGLE

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
KiliHH
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von KiliHH » 03.02.2006, 13:43

Ich meine aber selber gelesen zu haben, dass google in einer Erklärung selber gesagt hat, dass Sonderzeichen in der Adresse umgangen werden.

Naja gut, kannst Du mir vielleicht die Begriffe/Abkürzung DC und Zusatzkrempel erläutern?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 03.02.2006, 13:44

moin moin,
Ich frage mich, warum unzählige Coder für das woltlab Forum solche Module erstellen mit dem Namen "Suchmaschinenfreundlicher mit mod_rewrite" usw
meine vermutung: sie haben mehr ahnung von mod_rewrite als von seo.

grüsse

KiliHH
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von KiliHH » 03.02.2006, 14:18

Hallo,

ich denke wir sollten jetzt gar nicht zu sehr diskutieren, ob nun generell die Leute von Woltlab oder die SEO-Experten besser und toller sind und /oder wer nun Recht hat. (ihr habt natürlich zweifelsohne Recht, gar keine Frage)

Ich möchte lediglich, dass mein Forum in google ordentlich gelistet wird.

Ich habe die Statistik von den Backlins gepostet und mich um weitere gekümmert.

Ich habe google eine Sitemap von mir geschickt und die Adressen von mir angepasst, sodass alles über die Domain nupf.net/... erreichbar ist und nicht mehr unter irgendeinem webspace ala https://serverx.benutzerx.de/....

Jetzt heißt es ja eigentlich abwarten und Tee trinken, so wie ich das verstanden habe.

Nur war eben noch die Rede von unnützen Zusatzkrempel, was ich auch immer darunter verstehen muss. Aber auch hier sei gesagt, es geht nicht um das Forum an sich und irgendwelche eingebauten Hacks, sondern darum, in der Suchmaschine etwas Erfolg zu haben. *g*