Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHP umleitung für Browser doorway

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Alex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alex » 11.02.2006, 22:12

Hi,

mich interessiert was eigentlich gegen eine php umleitung bei doorwaypages spricht. Warum wird dafür java benutzt.
Wenn man eine IF Abfrage starten würde und z.B sagt "normale" Browser werden umgeleitet sollte das die Bot doch nicht interessieren , oder ?

Gruß
Alex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 11.02.2006, 22:13

denk mal nach, was passiert, wenn google nicht "googlebot" als kennung hat, sondern "ie explorer" :wink:
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.02.2006, 00:41

was du meinst wäre aber genauso verpönt.... Bots andere Seiten zeigen als den Besuchern nennt man cloaking...

Alex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alex » 12.02.2006, 02:30

matin hat geschrieben:denk mal nach, was passiert, wenn google nicht "googlebot" als kennung hat, sondern "ie explorer" :wink:
Richtig wird dann auch mit umgeleitet, schon klar.
was du meinst wäre aber genauso verpönt.... Bots andere Seiten zeigen als den Besuchern nennt man cloaking...
Weiß ich. Produktiv würde ich es auch nie einsetzen, da leidet mehr alles andere als das es was bringt. Meiner Meinung nach.
Aber es interessiert mich halt mal ob und wie Google mit solchen Methoden umgeht.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 12.02.2006, 08:11

Alex hat geschrieben:... ob und wie Google mit solchen Methoden umgeht.
wenn google es merkt, wird sie die seite wahrscheinlich kicken
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag