Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Navigation vor Content schlecht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
BrianSan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BrianSan » 15.02.2006, 13:41

Moin...

Ich bin grad dabei eine meiner Seiten von Tabellen auf CSS umzustellen und hab mir da ne Vorlage für ein 3-Spalten Layout auch soweit anpassen können dass man kaum einen Unterschied sieht.

Nun habe ich aber Links die Hauptnavigation (ca 30 Links), in der Mitte den Content und rechts eine Sekundärnavigation (ca 50-60 Links).

Bei dem Tabellenlayout war die Reihenfolge logischerweise auch im Quelltext links->mitte->rechts, aber bei dem CSS-Layout ist es nun links->rechts->mitte, also erst die beiden Navis, dann der Content.

Kann das ein Problem für google und co sein wenn im Quelltext zuerst eine ganze Menge Links stehen und dann erst der Content kommt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 15.02.2006, 13:49

nein, probleme bekommst du keine
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 15.02.2006, 14:01

Du hast doch bei reinem CSS alle Freiheiten und kannst jeden teil genau da im Quelltext hinlegen wo du möchtest!