Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, keine Ahnung, abert ich habe das selbe Problem:useruser hat geschrieben:hallo,
hab mir das phpforum 2.o3 incl, der "erweiterung" für google installiert, ab und zu kommt immer wieder folgende fehlermeldung u. die seite ist nicht aufrufbar ???????
phpBB : Critical Error
Error creating new session
hat jemand ahnung was das sein kann ?
Tritt aber leider nur beim Googlebot auf.....phpBB : Kritischer Fehler Error creating new session DEBUG MODE SQL Error : 1062
Eigentlich habe ich den Mod ja korrekt installiert, kannst du mir bitte trotzdem die sessions.php schicken? mailto: ben.moeckel _at_ distressed.deWebby hat geschrieben:Hast du die R.U.Serious mod installiert?
https://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=252424
Die funktioniert au fjedenfall.
Sei sicher das es keine leerzeichen nach eine code linie gibt und das du diese mod genau wie die anleitung folgt.
Ich kann dir meione sessions.php datei dir schicken lassen per email falls es immer nicht funktioniert.
yepp, aber ich denke du wirst aufgrund des Besucherandranges in deinem Forum öfter optimieren müssenWebby hat geschrieben:Genauso mach ich das auch (phpmyadmin -->tabelle optimieren)