Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
stattdessen lieber nen eigenen shop installieren.turnreck, turnstangen, turnstange, reckstange, reckstangen, edelstahl, kinder, garten, turnen, Kettler, geschenk, kindergeburtstag, mädchen, turnen, Shop, Onlineshop, Turngerät, Turngeraet Erfüllen Sie Ihrem Kind den Traum von der Turnstange im eigenen Garten Turnen fördert die Konzentrationsfähigkeit, das Körpergefühl sowie den Gleichgewichtssinn Ihres Kindes Ein Spielgerät, das auch in der kalten Jahreszeit gerne genutzt wird Geringer Platzbedarf, findet daher Platz in jedem Garten Diese Eigenschaften machen den Erfolg unserer Turnrecks aus : 100 % wetterfeste Ausführung, da Turnstange komplett aus V2A Edelstahl gefertigt ist Stangenhöhe in vier Stufen (105, 125, 145, 165 cm) verstellbar, somit für Kinder und Jugendliche gleichermaßen geeignet Pfosten aus unbehandeltem und schadstoffreiem Lärchen- bzw. Douglasienholz, handwerklich sauber in Tischlerqualität verarbeitet angeschweißte Lasche sichert die Stange dauerhaft; kein Verdrehen oder Wackeln mehr keine innenliegenden Befestigungsschrauben und -laschen, dadurch keine Verletzungsgefahr an Händen und Beinen Höhenverstellung der Stange einfach und schnell durchzuführen Auf öffentlichen Spielplätzen findet man häufig Platten aus Gummi, welche unter den Spielgeräten als Fallschutz verlegt sind. Sprechen Sie uns an, wir planen derzeit eine Erweiterung des Lieferumfanges der Reckbausätze, um Ihnen eine Komplettlösung einschließlich Fallschutzplatten anbieten zu können Herstellung "Made in Germany"; keine minderwertige Importware Lieferung auf Rechung mit 14 Tage Rückgaberecht+kostenloser Abholung; somit keinerlei Risiko für Sie
Wenn du uns jetzt noch verräts, wo man die Begriffe bei Mallux einfügt, würde das auch ein rundes Bild abgeben!https://81.169.162.205/shop2/index.php/ ... rnstangen/
Wobei Du halt da an das Ende einfügen kannst was Du willst, also perfekter geht es eigentlich schon gar nicht mehr für Suchmaschinen... außer natürlich mit eigener Domain statt den Zahlen ))
Du konntest den Horizont leider nicht erweitern, sondern lediglich etwas erheitern.Sparc hat geschrieben:Grüße...
... also ich hab ja auch einen Mallux-Onlineshop und so ein Forum scheint mir prinzipiell ja die falsche Anlaufstelle, für Fragen über ein Shopsystem, wovon hier offensichtlich niemand Ahnung hatVielleicht solltest Du deshalb Deine Fragen lieber im Forum von denen posten...
Soo nun aber zu Deiner Frage, ich stand bereits einmal vor einem ähnlichen Problem mit meinem Shop bei Mallux. Ja XT-Commerce hatte ich auch mal, aber ohne gescheihte HTML-PHP-und-was-weiß-ich-was-man-noch-alles-braucht Kenntnisse kommt man halt nicht weit und der Shop von Mallux ist umsonst inkl. Support. Wogegen ich schon einige hundert EUR damals für meinen XT-Shop bezahlen mußte, für Einrichtung, Support und Hosting... also toller Tip Jungs...
Also zurück zum Problem. Du gibst an, Dein Shop hätte die URL:
https://81.169.162.205/shop2/index.php?user=turnstangen
Das ist natürlich nicht korrekt?! Er ist zwar unter dieser Adresse erreichbar, aber die ist natürlich eher schlecht für Suchma, da Sie (wie man mir mal mitteilte) "dynamische" Elemente enthält... was immer das heisst. Auf der Startseite der Shopkonfiguration findest Du eine Suchmaschinen freundlichere Version, die in Deinem Fall https://81.169.162.205/shop2/index.php/ ... rnstangen/ sein müsste.
Darüber hinaus bietet man dort auch das Domain Hosting an, damit wäre Dein Shop also auch normal unter Deiner Domain erreichbar, bzw. die komischen Zahlen in der Adresse würden komplett verschwinden.
Oben wurde noch irgendwo:
81.169.162.205/shop2/index.php?user=turnstangen&hkat=5&proid=1&skat=7
als Adresse für ein Produkt angegeben. Natürlich auch wieder nicht SuchMa optimiert... besser wäre:
https://81.169.162.205/shop2/index.php/ ... rnstangen/
Wobei Du halt da an das Ende einfügen kannst was Du willst, also perfekter geht es eigentlich schon gar nicht mehr für Suchmaschinen... außer natürlich mit eigener Domain statt den Zahlen))
Ach ja... und noch ein Tip für Google. Ordne Deinen Produkten ein "glob. Kategorie" zu. Dann erscheinen Sie im Mallux-Produktverzeichnis mit Link (natürlich SuchMa optimiert), was dazu führt, dass die Produkte relativ schnell und gut bei Google gefunden weden, ich muß wohl nicht wieder erwähne, dass das auch kostenlos ist... nicht mal hosting muß man bezahlen, ich weiß ja nicht, warum überhaupt noch jemand OS-Commerce benutzt?!
Ich hoffe ich konnte hiermit die Horizont einiger "der total Mist" - Kritiker etwas erweiternund verbleibe mit freundlichen Grüßen Sparc