Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
msuess hat geschrieben: Was mir wirklich beispielsweise fehlt ist ein deutscher Webkatalog, der auch den Eintrag von Unterseiten ermöglicht. Ich finde das seeeehr sinnvoll, wenn diese auch wirklich unterschiedlichen Content haben und die Beschreibung entsprechend gut und sinnvoll formuliert wurde,
Jede Unterseite einzeln wär auch übertrieben, aber wenn man eine Website hat mit unterschiedlichen, klar trennbaren Themengebieten, die jeweils ein eigenes Verzeichnis in der Websitestruktur haben, dann wär's schon schön, wenn man diese einzeln in die jeweils passenden Rubriken anmelden könnte.workershop hat geschrieben:msuess hat geschrieben: Was mir wirklich beispielsweise fehlt ist ein deutscher Webkatalog, der auch den Eintrag von Unterseiten ermöglicht. Ich finde das seeeehr sinnvoll, wenn diese auch wirklich unterschiedlichen Content haben und die Beschreibung entsprechend gut und sinnvoll formuliert wurde,
Hast Du schon mal einen Katalog gepflegt? Ich möchte denjenigen sehen, der Unterseiten zulässt, wovon 100%ig innerhalb eines Jahres 20% der Unterseiten verändert wurden oder nicht mehr vorhanden sind.
Was meinst du mit pr vererben,,, was sind das für ne art der kataloge die PR vererben?Wenn der Katalog PR hat und vererbt, werden sich schon genug finden.