Beitrag
von Schroeder160 » 01.03.2006, 22:52
Ja, wie soll mein Stellenangebot dann aussehen?
Vielleicht könnt ihr mich ja nicht nur kritisieren sondern auch sinnvolle verbesserungsvorschläge bringen. 1000 Euro für eine enzige im web ist doch schon ein bisschen herb. mit gehts weniger ums geld, aber ich weiß ja dann noch nicht, ob ich einen arbeiter finde. wahrscheinlich muss ich mein sangebot dann in 5-6 online agenturen aufgeben und da sehe ich den hacken, das sind doch dann um die 6000 euro, die ich ausgebe, nur um einen mitabreiter zu finden. da kommts doch besser, wenn ich irgendeinen schüler 2 monate auf seminare schicke oder?
Habe halt noch nie richtig nach abreiter gesucht, deshalb kritisiert bitte nicht alles an meinen angebot, sondern helft mir lieber. das würde mir sehr viel mehr bringen. am wichtigsten wäre es mir wirklich, wenn ich einen find, der photo impact drauf hat. also der ein artikelbild z.B. einen grünen eastpak hernimmt und mir den dann in alle farben gestalten kann, die ich brauche. ist eigtl ganz simpel wenn mans mal drauf hat. nur wo finde ich solche leute????
Gruß,
Andreas