Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vergebe mehrere Jobs....

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Schroeder160
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schroeder160 » 01.03.2006, 16:38

habe mich nun bei joboter.de und gigajob.de eingetragen.

Wo könnte ich sonst noch nach Angestellten suchen?
Je schneller ich einen finde, desto besser. Arbeit gibts bei mir ohne Ende.... und eine Angesteller wäre echt die Rettung...

Gruß,
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 01.03.2006, 18:13

Versuchs mal im Forum von www.ayom.de oder im Forum von www.affiliate.de

Da finden sich auch ab und an Stellenanzeigen, die ungefähr der von dir entsprechen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 01.03.2006, 19:25

Schroeder160,

wenn ich nicht bereit bin, in der Gewinnung eines qualifizierten Mitarbeiters zu investieren, wie soll denn das Ergebnis aussehen?
Gut, daß ich nie wieder abhängig arbeite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du aber schon den Lohn auf Stundenbasis propagierst, dann schreib' einfach mal eine Orientierungsgröße dazu - würde ich so machen.

Aber zu einem potentiellen Arbeitgeber, der öffentlich über die Kosten eines Inserates jammert, da würde ich meine Tochter nicht hinschicken, noch nicht einmal für ein Praktikum.
Das wirkt einfach für jeden Interessenten abschreckend, auch die Anfrage, "wo kann ich kostenlos ..." - ein Interessent denkt vielleicht, er soll auch kostenlos ..., oder maximal gegen Aufwandsentschädigung.

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 01.03.2006, 20:26

Hallo

@Schroeder160
Du suchst einen Mitarbeiter der "alles" kann?
Zumindest sollte er wohl 4 Berufe erlernt haben, so wie ich deine Stellenbeschreibung interpretiere.
Wer alles kann, kann nichts.
Ev. solltest du das mal überdenken und für die einzelnen Bereiche Mitarbeiter oder Selbstständige suchen, die den Bereich wirklich abdecken können.
Du kannst auch eine Agentur finden, die Mitarbeiter für alle Bereiche hat.
Die eierlegende Vollmilch-Sau, die man auch noch scheren kann, wirst du eher nicht finden.

Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 01.03.2006, 21:12

Die eierlegende Vollmilch-Sau, die man auch noch scheren kann, wirst du eher nicht finden.
Das war auch mein Gedanke, als ich mein Comment dazu geposted habe. Es wird schon viel gefordert, da muss man schon Glück haben einen solchen überqualifizierten Angsthasen zu finden, der sich nicht selbständig machen will.

Schroeder160
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schroeder160 » 01.03.2006, 22:52

Ja, wie soll mein Stellenangebot dann aussehen?

Vielleicht könnt ihr mich ja nicht nur kritisieren sondern auch sinnvolle verbesserungsvorschläge bringen. 1000 Euro für eine enzige im web ist doch schon ein bisschen herb. mit gehts weniger ums geld, aber ich weiß ja dann noch nicht, ob ich einen arbeiter finde. wahrscheinlich muss ich mein sangebot dann in 5-6 online agenturen aufgeben und da sehe ich den hacken, das sind doch dann um die 6000 euro, die ich ausgebe, nur um einen mitabreiter zu finden. da kommts doch besser, wenn ich irgendeinen schüler 2 monate auf seminare schicke oder?
Habe halt noch nie richtig nach abreiter gesucht, deshalb kritisiert bitte nicht alles an meinen angebot, sondern helft mir lieber. das würde mir sehr viel mehr bringen. am wichtigsten wäre es mir wirklich, wenn ich einen find, der photo impact drauf hat. also der ein artikelbild z.B. einen grünen eastpak hernimmt und mir den dann in alle farben gestalten kann, die ich brauche. ist eigtl ganz simpel wenn mans mal drauf hat. nur wo finde ich solche leute????

Gruß,
Andreas

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.03.2006, 23:13

sag mal wo suchst du eigentlich jemanden? Vor Ort bei dir oder bundesweit? Wie stellst du dir die Arbeit hinterher vor? Willst du dich mit demjenigen zusammensetzen und alles in Ruhe bereden, oder kann dies auch alles telefonisch/per eMail passieren...

wenn du rein lokal suchst, wäre ggf. eine Anzeige in der lokalen Presse sinnvoller...

wie weit hast du selber Ahnung von der Materie? Überlege dir wieviel der Arbeit auf die jeweiligen Teilbereiche fallen wird, und überlege, ob eine Aufteilung auf mehrere Teilzeitstellen mit jeweils geringeren Ansprüchen in Frage kommt... gerade eine Trennung zwischen der grafischen Sachen und der technischen Dinge wäre sinnvoll.... gerade Grafik und PHP Scripte sind 2 völlig verschiedene Bereiche, es ist fast unmöglich in beiden wirklich gut zu sein... selbst freiberufliche Grafiker arbeiten meist mit jemandem zusammen der ihnen die PHP Sachen macht...

Was sagt das Arbeitsamt? Dort kannst man doch auch Stellenanzeigen ins System geben...

Oder frag doch mal bei Selbständigen oder Agenturen nach, ob die dir einen günstigen vertrag anbieten können zur Betreuung... bei einem langfristigen Vertrag sind die gerne auch mal bereit über die Konditionen zu reden....

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 01.03.2006, 23:18

Hallo
@Schroeder160
Ich denke du hast mit deinen Postings hier schon einige der potentiellenen Kandidaten erreicht.
Das Problem ist, dass du sehr viel erwartest aber sehr wenig bietest.
Da hilft es IMHO auch nicht, viel Geld in die Suche (Stellenangebote) zu investieren.
Was dir hier dazu gesagt wird ist zwar Kritik, aber es ist positive Kritik mit Vorschlägen und Anregungen. Du solltest das nicht überlesen.
Such dir nen "Webdesigner", gibt's beim Arbeitsamt reichlich für nen Euro pro Stunde, such dir nen PHP-Progger, gibt's auch dank H-IV für kleines Geld.
Für die Dinge wo du dann einen brauchst, der Ahnung hat must du wohl eine echte Fachkraft kennen, aber die kannst und willst du nicht festeinstellen, zumal die Fachkraft es selbst nicht will.

Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Antworten