Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie seriöse SEO`s / SEO-Firmen finden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 02.03.2006, 15:59

Ich bin im moment auf der Suche nach einer SEO Firma bzw. einzelne SEO Freelancer für ein Projekt. Wie finde ich seriöse Partner mit dennen ich eine lange und erfolgreiche Partnerschaft aufbauen kann?

Bei der Suche (Googel) wird viel Müll präsentiert, so das ich nicht wirklich meine Zeit zur sortierung vergeuden möchte. Gibt es Kataloge bzw. Seite wo SEO`s Ihre Dienste anbieten? Mit Referenzen, eventuell Preisen und dem Skill?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 02.03.2006, 16:03

ich würde mal sagen, indem du in ein paar forum rumschaust und dir anguckst was die leute so posten oder antworten. darurch lassen sich sehr schnell kompetente leute finden. :lol:

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 02.03.2006, 16:06

Mir geht es in erster Linie um Zeitersparniss, ich habe nicht wirklich Lust ein groses Forum nach Beiträgen abzugrassen, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich suche Partner die was gutes leisten und dafür bezahlt werden.